ICS Update für OT 995

honka schrieb:
@Schneemann:
...
Edit: Oops, grad gesehen, dass du nur die Uhr zu bemängeln hattest (LESEN, Honka, nicht nur überfliegen!).
Der Playstore bietet nun wirklich mehr als genug Uhren zum DL an.
...

Danke, so einen Launcher werd ich mal ausprobieren.
Die MIUI-Uhr hat mittlerweile den Weg auf meinen Homescreen gefunden - hätte ja sein können, dass Android da was serienmäßig anbietet, ich es aber nicht gefunden hab.
 
Bin mal gespannt morgen kommt mein Handy nun endlich mal an..
Dann wird das Ding erstmal getestet und geupdatet!
 
Sollte nicht eigentlich das Update schon draußen sein mein Handy zeigt dieses Update leider irgendwie nicht an -.-
 
unter einstellungen->telefoninfo-systemaktualisierung zeigte es an das ein update vorhanden ist- konnte aber nicht heruntergeladen werden.
über diese "tolle" OT upgrade software geht GAR NICHTS.
erkennt das handy, nach 24sec/11% schaltet sich das handy aus(akku ist nicht leer, ist nicht mein erstes android upgrade) und ich kann das ganze beliebig oft wiederholen. auch warten ob das programm vielleicht doch wieder weiter macht brachte nichts, im taskmanager sieht man auch dass das programm koplett tot ist.

gibt es wie bei anderen geräten nicht die möglichkeit das ICS ohne handy zu laden, und dann einfach "offline" zu installieren??
bei sonyE und HTC war es jeweils möglich..

ansonsten würde es mich freuen wenn sich jemand findet der es geschafft hat das ganze mit konventionellen mitteln zu bewerkstelligen, und vielleicht noch ein paar infos dazu geben kann
 
auf meinem 995 sind komischerweise keine livehintergründe nutzbar oder vorhanden . wird dies durch das update geändert? ich habe auch gehört das nach dem update die 3D animation des gerätes nicht mehr vorhanden bzw nutzbar sind.
danke euch im voraus für eine antwort
 
D3SiRe2 schrieb:
unter einstellungen->telefoninfo-systemaktualisierung zeigte es an das ein update vorhanden ist- konnte aber nicht heruntergeladen werden.
über diese "tolle" OT upgrade software geht GAR NICHTS.
erkennt das handy, nach 24sec/11% schaltet sich das handy aus(akku ist nicht leer, ist nicht mein erstes android upgrade) und ich kann das ganze beliebig oft wiederholen. auch warten ob das programm vielleicht doch wieder weiter macht brachte nichts, im taskmanager sieht man auch dass das programm koplett tot ist.

gibt es wie bei anderen geräten nicht die möglichkeit das ICS ohne handy zu laden, und dann einfach "offline" zu installieren??
bei sonyE und HTC war es jeweils möglich..

ansonsten würde es mich freuen wenn sich jemand findet der es geschafft hat das ganze mit konventionellen mitteln zu bewerkstelligen, und vielleicht noch ein paar infos dazu geben kann


Hi,

es liegt wohl daran das das Update zurück gezogen wurde und nochmal überarbeitet wird. Folgendes kam heute vom Alcatel Support:

ALCATEL ONE TOUCH DEUTSCHLAND Lieber XYZ, bitte noch ein wenig gedulden: Das Update soll Ende der kommenden Woche zur Verfügung stehen, zur Zeit werden noch einige Verbesserungen vorgenommen!

:cursing::cursing::cursing:
 
wow, danke. wielang musstest du auf die Antwort des "supportteams" warten?
 
bei mir steht auch download fehl geschlagen bitte versuchen sie es später ernäut
 
Habe die nach wenigen Stunden auf der Facebook Seite bekommen.
Also heißt es nun wieder warten!
 
Habe nun auch eine Antwort erhalten, welche da lautete: "Wir informieren Ihnen das der Androide 4 nicht erwerbbar sein ist."
 
Hat jemand schon was neues vom angeblichen update auf ics gehört? Sollte ja bis ende der woche fertig sein laut “Alcatel One Touch Deutschland“

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
laut eigener Angaben befinde man sich wohl in "abschliessenden Tests" das kann wohl ebenso bedeuten es kommt in 2std. als auch in 3Wochen... ich denke mal genau deshalb entschied man sich auch für eine dermaßen schwammige aussage
 
Hmm...
Naja immerhin, hoffe es kommt heute noch!

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
das finale und offizielle Update erwarten wir in nächster Zeit. Genau können wir nicht sagen, wann die Freigabe nach abgeschlossenen Tests erteilt wird.

das hab ich gestern erhalten…
 
Jaaa endlich ist das update auf ics daaaa:eek:

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version ist es jetzt?
Muss ja irgendeinen Unterschied zu dem von vor 4(?) Wochen geben
 
Bei mir brach der download ab und nun hängt er bei 85%
"Bitte versuchen Sie es später nocheinmal"
 
Bei mir ist es bei 97% hängen geblieben und dann kommt diese blöde Meldung Download fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Wahrscheinlich sind die Server überlastet
 
Das denke ich auch... dachte schon 85% ist ärgerlich aber 97% ist ja noch schlimmer.
Das 995 gehört meiner Frau. Ich habe das 997d das hat ja schon ICS aber da gab es heute auch ein Update, aber bei dem Update überschreite ich nichtmal die 0%- Marke obwohl das nur 28 MB sind :crying:
 
Kann ja vielleicht davon kommen das die e Server überlastet sind oder sowas, bei mir ist der download bei 96% hängengeblieben

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_995 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.980
Antinoos
Antinoos
H
Antworten
0
Aufrufe
1.622
helmy
H
A
Antworten
14
Aufrufe
4.886
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten