997 vs. 992

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skorpi70

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer hat das 997 mit dem 992 in der Praxis verglichen? Was sind die größten Unterschiede bzw Nachteile?

Gruß
Martin
 
Beide eigentlich gleich bis auf Prozessor und Design und der home knop ist mich aufm Bildschirm

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist schon ein komplett anderes Gerät...

Alcatel 997D: 4,3", 1GB, 1800mAh
Alcatel 992D: 4", 512MB, 1500mAh

Kommt also darauf an was du brauchst
Soll ich das in die Kaufberatung verschieben
 
Melkor schrieb:
Soll ich das in die Kaufberatung verschieben

Nein , bitte nicht. Hab`s extra hier eingestellt um die Alcatel Besitzer anzusprechen.


Ich wollte gerne die Unterschiede in der Praxis erfahren. Wo die Unterschiede auf dem Papier liegen, hab ich mir schon einverleibt.

Konkret geht`s um sowas wie Display, GPS Qualität , GSM Empfangsqualität, Sprachqualität und so weiter. Alles im Verhältnis von 997 zu 992 gesehen.

Das Display ist z.B. ziemlich wichtig. GPS wäre auch wichtig, da ich das Teil ab und zu auch als Navi nutzen will. Und telefonieren soll man eben damit auch gut können (is ja immernoch ein Telefon :sleep:), auch bei schwacher Infrastruktur.
 
Hallo Skorpi70,

ich habe diesen Thread geschlossen aber dafür im Unterforum für OT-992(D) den Namen eines Threads für den Erfahrungsaustausch angepasst.

Ich hoffe das dieser neue
Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...sberichte-und-erfahrungsaustausch.343480.html von den Usern des OT-992D ebenso genutzt
wurde/wird

wie der
Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-997d-ultra-erfahrung-ics-4-04.318292.html

von den Usern hier genutzt wurde/wird.

So kannst du beide Modelle miteinander vergleichen und dir ein Bild über beide Geräte machen.

mit freundlichem Gruß
RATTAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
825
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
937
MarkF
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.544
hbinded
H
Zurück
Oben Unten