997D MMS Einstellungen für MMS

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 997D MMS Einstellungen für MMS im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
H

hermse

Neues Mitglied
Hey Leute, bin von meinem 997D total überzeugt, allerdings war jetzt weihnachten und wie immer haben manche per MMS grüße gesendet, leider konnte ich nicht eine von diese Nachrichten abrufen. Habe auch versucht wie früher selber erst eine zu schreiben das er die einstellungen sich nimmt. aber keine chance. auch die nette dame der Telekom (D1) hotline konnte mich nicht unbedingt weiterhelfen sie sagte ich soll einen t-punkt aufsuchen...

hat jemand von euch einstellungen die gehen? bzw eine 997d und kann mms empfangen!?
 
H

hermse

Neues Mitglied
arg .... sehr nett, aber leider gibts da nicht "unser" handy ;) ...
 
kokurya

kokurya

Erfahrenes Mitglied
Also MMS senden und empfangen geht bei mir. Nur werden meine österreichischen Einstellungen nicht von Nutzen sein
 
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gestern drei MMS auf meine Eplus-Karte bekommen, die wieder nicht "herunterzuladen" waren. Ich habe dann alle APNs der Eplus Karte deaktiviert und nur einen einzigen MMS-APN beibehalten. Anschließend ging es runterzuladen. Vielleicht behindern sich mehrere APN Einstellungen gegenseitig. Bei meiner Simply-Karte bin ich noch nicht weiter.