997D MMS Einstellungen für MMS

H

hermse

Neues Mitglied
0
Hey Leute, bin von meinem 997D total überzeugt, allerdings war jetzt weihnachten und wie immer haben manche per MMS grüße gesendet, leider konnte ich nicht eine von diese Nachrichten abrufen. Habe auch versucht wie früher selber erst eine zu schreiben das er die einstellungen sich nimmt. aber keine chance. auch die nette dame der Telekom (D1) hotline konnte mich nicht unbedingt weiterhelfen sie sagte ich soll einen t-punkt aufsuchen...

hat jemand von euch einstellungen die gehen? bzw eine 997d und kann mms empfangen!?
 
arg .... sehr nett, aber leider gibts da nicht "unser" handy ;) ...
 
Also MMS senden und empfangen geht bei mir. Nur werden meine österreichischen Einstellungen nicht von Nutzen sein
 
Ich habe gestern drei MMS auf meine Eplus-Karte bekommen, die wieder nicht "herunterzuladen" waren. Ich habe dann alle APNs der Eplus Karte deaktiviert und nur einen einzigen MMS-APN beibehalten. Anschließend ging es runterzuladen. Vielleicht behindern sich mehrere APN Einstellungen gegenseitig. Bei meiner Simply-Karte bin ich noch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
941
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.399
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten