Bilder/Ordner in Galerie und WhatsApp-Profile

R

Route69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir nicht alle Ordner/Bilder/Videos angezeigt werden, wenn ich auf Galerie gehen. Mal sind alle da, mal nur ein Teile der Ordner/Bilder.
Auch ein erneutes Starten des Handys bringt keine Abhilfe. Mal vollständig angezeigt, mal nicht. :sneaky:

Das gleich Problem habe ich auch mit den Profilen in WhatsApp. Mal werden alle Profilbilder angezeigt mal nur ein geringer Teil.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, was dagegen getan werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Frank
 
So ein ähnliches Problem hatten wir hier schon einmal. Damals hatte eine alternative Gallery-App geholfen. Hoffe ich zumindest. Aus persönlicher Erfahrung kann ich auch dir "QuickPic" nur empfehlen...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=407886

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß, Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Mario1972
M
A
Antworten
4
Aufrufe
2.800
large100
L
P
Antworten
9
Aufrufe
5.398
ZeroSix
Z
Zurück
Oben Unten