Klingeltöne pro SIM-Karte festlegen

Ja, die App funktioniert, zumindest beim OT- 6030d IDOL
 
Funzt - Topp App endlich Ruhe - beim 997 DualSim Einsatz D1/D2 Karten
 
Da ich das ursprünglich gepostet habe erlaube ich mir das für uns 997D User hier nochmal rein zu kopieren:

Da ich vor einiger Zeit nicht der einzige war, der verzweifelt nach einer Lösung gesucht hat um "Firmenleitung" und Privatleitung verschiedene Klingeltöne zuzuordnen hier die Lösung:

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.gg.dualsim

Eigener Ton für jede Sim für Anrufe und SMS.
Keine 3 Millionen Berechtigungen und funktioniert bisher (1 Tag) zuverlässig.

Berechtigungen:
  • SMS empfangen
  • Netzwerkverbindungen abrufen
  • Telefonanrufe
  • Telefonstatus und Identität abrufen
  • Systemeinstellungen ändern
  • Beim Start ausführen

Anscheinend kann Werbung eingeblendet werden, da ich aber der App den Zugriff auf das Netzwerk per AF Firewall verbiete, kommt bei mir zumindest keinerlei Werbung!

mfg kai

*edit*
Laut jora66 gibt es keine probleme mit Kontakten mit eignem Klingelton!
*edit*

mfg kai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexMuc
Kollidiert nicht. Die bleiben erhalten wie sie eingestellt sind.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kokurya

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.462
MarkF
M
M
  • MarkF
Antworten
0
Aufrufe
1.315
MarkF
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Expressonist
E
Zurück
Oben Unten