Nach Firmware update startet Handy nicht

M

Mr.Pitt

Neues Mitglied
0
Ich brauche eure Hilfe !!! Ich habe eben auf meinem Alcatel onetouch 997d das Firmenwareupdate installiert. So weit so gut. Nun hab ich das Problem, das sich mein Handy beim hochfahren aufhãngt und nichts mehr geht. Das Gerãt fãhrt erst einmal normal hoch bis ich meine PIN eingeben soll. Hier geht dann dar nichts. Es dauert dann ca. 20 Sek. dann kommt das Startbild und das wars. Nun bin ich Ratlos, was ich machen soll ? Selbst Akku entfernen hilft nicht. Wer hat einen Tip, was ich jetzt machen kann?alcate,,
 
Les dich mal in die 100 anderen Threads zu dem Thema ein!
 
So, habe jetzt nach der Anleitung Firmware neu aufgespielt Da nun alles wieder neu war, hat dann auch das Update auf 4.1. geklappt.
 
HILFEEEEEE
wer kann mir helfen und ist aus den Rhein/Main Gebiet?
Ich hab leider auch das Firmwareupdate versucht. bei 99% blieb es 2 Tage hängen, dann ging es auf einmal. Nach dem geforderten Neustart geht nun gar nichts mehr. Es ist und bleibt tot. Alles was Ihr hier so schreibt ist für mich leider ein Buch mit 7 Siegeln :-(
 
Dann les dich weiter ein. Is doch nicht schwer. Einfach die Begriffe die du nicht verstehst googlen. Mit bisschen Eigeninitiative wird das schon was :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nonlicetbovi
Antworten
2
Aufrufe
1.784
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
R
  • Route69
Antworten
4
Aufrufe
1.784
Mad_D
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.626
wasgeht
wasgeht
Zurück
Oben Unten