Näherungssensor spinnt

C

calif3

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hätte das Problem, dass der Näherungssensor bei mir spinnt. Dies heißt er springt kurzzeitig auf nah ( etwas wäre in der nähe) und sofort wieder zurück. Dies tritt total zufällig auf ohne das ich irgendwas machen würde. Warum es mich stört? Wenn ich mir Audionachrichten bei whatsapp anhöre, wird der Bildschirm nach gewisser Zeit ganz kurz schwarz und geht wieder an (also schaltet auf den anderen Lautsprecher, so als würde man sichs ans Ohr halten). Danach bricht die Audionachricht ab und ich muss erneut auf Play drücken. Ist dies nun ein speziefisches Problem oder ein generelles? android 4.1 mfg calif3
 
Hallo,
bei mir trat dieses Verhalten auch schon auf. Einmal Handy neu starten half dann aber. Bisher ist es nicht wieder passiert.
Hoffentlich ist es bei Dir auch so zu lösen.

Viel Erfolg
 
Ich hatte das Problem nach dem Update beim telefonieren. Neustart hat nix gebracht. Cache leeren über die Recovery hat das Problem dann beseitigt.
 
Der cache wipe scheint das Problem gelöst zu haben. Danke das ging schnell :thumbsup:
 
Sollte es wieder auftreten, oder für andere: immer auch prüfen, ob es vielleicht an einer Displayschutzfolie liegt :)
 

Ähnliche Themen

R
  • roomster
Antworten
0
Aufrufe
1.062
roomster
R
L
Antworten
3
Aufrufe
1.591
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
azzY
Antworten
7
Aufrufe
1.648
azzY
azzY
Zurück
Oben Unten