Plötzlich Probleme mit dem ES Dateimanger

S

Siggi0815

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich nutze seit ewiger Zeit den ES Dateiexplorer.

Bin immer zufrieden gewesen. Aber plötzlich, seit heute nachmittag, geht es nicht mehr.

Immer wenn ich den ES-Dateiexplorer starte hängt sich das Alcatel kurz auf, also der Bildschirm friert ein. Dann startet es neu. Aber nur so dass die Karten nicht neu aktiviert werden müssen.

Ich habe den ES-Dateiexplorer schon deinstalliert und neu installiert.

Was kann da los sein? Ich habe keine neuen Apps installiert.

Der Taskmanager von Es funktioniert ohne Probleme.

Kann jemand helfen?

gruß

Ich sollte noch hinzufügen dass ich Dateien mit dem ES-Dateiexplorer verschlüsselt habe. Und ihne den ES-Dateiexplorer kann ich diese Dateien nicht mehr entschlüsseln.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt mal die SD Karte entfernt und das Handy auf erkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann den ES Dateimanager neu installiert und... Derselbe Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siggi0815
Vielen herzlichen Dank. Genau das war es. Die neue Version klappt nicht mit dem 997.

Darauf muss man kommen.

Vielen Dank dir noch einmal.
 
Auch mir hat dieser Tipp geholfen, vielen Dank!
Ich hab die neuste Version 3.2.4.x wieder deinstalliert, mir die apk-Datei für die Version 3.2.3.1 aus dem netz besorgt, auf SD-Karte gepackt, rein ins handy und installiert. Anschließend noch das automatische Update unterbunden. Einmal der App selbst, und einmal im Google-Playstore.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.196
neukriggebach
N
S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.272
Siggi0815
S
R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Ragnar1989
R
Zurück
Oben Unten