Softwaretasten OT997

A

axxirt

Erfahrenes Mitglied
13
Hat schon wer versucht die Softwaretasten auszublenden bzw. zu verkleinern oder zu verschieben ?

Gibt es ausser den Google Player noch andere apps die die Tasten ausblenden können ? (evtl. sogar ein browser ??)
 
Macht das denn Sinn? Hier gibt es ja keine Hardwaretasten z.B. zum Beenden
axxirt schrieb:
Hat schon wer versucht die Softwaretasten auszublenden bzw. zu verkleinern oder zu verschieben ?

Gibt es ausser den Google Player noch andere apps die die Tasten ausblenden können ? (evtl. sogar ein browser ??)
 
Ja angeblich gibts da was fürs nexus... quasi die blenden sich erst ein wenn du zb auf das display grabscht... gut wenn man nen buch lesen will...
..oder man macht sie kleiner
...oder :laugh:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Big Bluffy
B
A
  • Angepinnt
  • axxirt
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
39.318
axxirt
A
D
  • DNS777
Antworten
2
Aufrufe
1.032
DNS777
D
Zurück
Oben Unten