Alcatel Idol 3: In zwei Größen und ab Ende April verfügbar

Logisch das es ruhig ist - Alcatel bekommt es ja auch 2 Monate nach der offiziellen Markteinführung nicht auf die Reihe, eine für alle Interessenten durchsichtige Produktpolitik und ausreichende Verfügbarkeit _aller_ Versionen in _allen_ Ländern zu gewährleisten. Als würde man das zum ersten Mal machen...
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Ja stimmt, die Strategie ist eher nicht so optimal... Ich trenne mich von meinem Exemplar wieder, da ich ein Flex 2 bekommen habe. Da hält das Idol 3 nicht ganz mit ;-)
 
Dann kaufen wir Gigaset ME. Wert Arbeit und kommt in zwei Monaten !?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
764
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.518
angelikam
A
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.187
neutrinobox
N
Zurück
Oben Unten