Seit letztem Update keine Soundverbesserung mehr über Boomkey

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit letztem Update keine Soundverbesserung mehr über Boomkey im Alcatel One Touch Idol 4S 6070K/6070Y Forum im Bereich Alcatel Forum.
J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
Weis nicht ob hier überhaupt noch jemand im Forum ist, da anscheinend kaum noch einer das Gerät hat, aber ich versuchs mal.

Seit dem letzten Update (Ist schon länger her) passiert nichts mehr, wenn ich beim Video gucken den Boomkey drücke. Vorher wars so, dass zB bei Youtube Videos, wenn ich den Boomkey gedrückt habe, der Sound irgenwie über einen Equalizer etwas verändert wurde, was sich ziemlich fett anfühlte. Inzwischen passiert da gar nichts. Boomeffekte sind aktiviert und die restlichen Boomkey-Funktionen funktionieren auch.
Ist jetzt kein wirklich überlebenswichtiges Thema, aber vielleicht liest es ja noch einer und weis sogar einer wie man das wieder hinbekommt ;-)
 
Teddy-MC

Teddy-MC

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, da hilft nur ein werksresett... Oder mal den Cache löschen. Schau mal in dem fred "4S stürzt dauernd ab". Bei mir sind auch n paar Sachen ausgefallen.....