Diskussion über die diversen Firmwareversionen und die Änderungen bei denselben

Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei den Kontakten nicht mehr zwischen Gmail und Google+ Bild wählen kann. Ich meine das ging vor dem Update...
 
Das weiß ich nicht, kann aber sein
 
Der Wecker geht bei mir seit dem Update nicht mehr wenn das Handy ausgeschaltet ist. Kann das bitte jemand testen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh da ich denn noch nie ausprobiert hab kann ich dazu nix sagen, werde aber mal einen Versuch starten.
Sobald meine Freundin mich an das Idol lässt.
 
jora66 schrieb:
Der Wecker geht bei mir seit dem Update nicht mehr wenn das Handy ausgeschaltet ist. Kann das bitte jemand testen?

Habe es gerade getestet. Bei mir geht der Wecker auch im ausgeschalteten Zustand.
 
Bei uns hier auch.
 
Habe was neues gefunden:

Die Kontakte in der Kontakte-App werden jetzt mit Facebook gesynct. Das war vorher nicht und musste mit z.B. "uebersync" gelöst werden .
 
Bad_Pat schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei den Kontakten nicht mehr zwischen Gmail und Google+ Bild wählen kann. Ich meine das ging vor dem Update...

Argh... Ich bin blöd. Wenn man die Synchro zwischen Kontakten und G+ abschaltet, dann kann er das ja auch nicht machen...
 
Weiß jetzt nicht ob das vorher auch schon möglich war, aber durch das Auflegen der ganzen Handfläche auf das Display aktiviert sich die Tastensperre.
 
Ging vorher auch schon.

Und mein Wecker geht auch wieder. Kein Plan was das war. Evtl. war auch ich zu doof. Danke fürs testen.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir bietet er auch das OTA Update an, allerdings findet er nach dem neubooten das Updatefile nicht. Ich gehe mal davon aus, dass dies mit der Verschlüsselung des Handys zu tun hat?
Gibt es eine Möglichkeit die Verschlüsselung zu entfernen, ohne einen Werksreset durchzuführen?
 
Werksreset kannst du unter Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen, oder über das Recovery-Menü (Handy ausschalten und dann Power und Volume+ gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Menü erscheint) vornehmen.
 
Genau das wollte ich ja verhindern ;-)
 
Sorry, hab "oder" anstatt "ohne" gelesen :rolleyes2: hast Du es mal über das Programm "One Touch Upgrade" am Pc versucht?
 
Moin,

bekomm ich die Firmware auch vom Alcatel Server zum download angeboten. Ich such allerdings die 6030X Firmware. ;)
 
Hallo zusammen,

mein Idol hat mir heute eine neue Firmware zum Download angeboten. Ca. 26MB groß.

Konnte jedoch keine Änderungen sehen. Und immer noch 4.1.1.

Hatte ja so auf eine Klingeltonzuweisung pro Simkarte gehofft :crying:
 
Weist du die Nummer von dem Update ?
Edit Bin es auch grade am Laden, dafür sollte wir einen extra Thread auf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Weist du die Nummer von dem Update ?
Edit Bin es auch grade am Laden, dafür sollte wir einen extra Thread auf machen.

01002 steht bei mir.
 
Hi
Wie ich grade erfahren hab gibt es ein neues Update, bei mir war es 25 MB groß.
Was es für Änderungen bringt kann ich noch nicht sagen.
Sobald mir was ausfällt gebe ich Bescheid.
Die Nummer von dem Update ist immer noch die 01002, scheinbar nur ein kleines Bugfix Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass uns hier weiter diskutieren [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/alcatel-one-touch-idol-6030d-forum/474812-neue-firmware-verfuegbar.html"]https://www.android-hilfe.de/alcatel-one-touch-idol-6030d-forum/474812-neue-firmware-verfuegbar.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Mupi
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Auro
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.658
oliwink
O
Zurück
Oben Unten