Softwaretasten dauerhaft beleuchten?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (ohne root), daß die Softwaretasten dauerhaft beleuchtet sind?
 
Im App-Store gibt es die kostenlose App " Soft Buttons Light ".

Kein Root nötig. Funktioniert aber leider nicht bei jedem Gerät. Wenn doch, dann aber zuverlässig.
Wichtig. Bei Geräten mit "Autohelligkeitsmodus" funktioniert sie nur problemlos, wenn der aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jora66, cupra250 und Bratschlauch
Funktioniert, man lernt immer noch was dazu, danke.:)
 
Ich habe schon in meinem ersten Kurzbericht über das Phone bemängelt, dass man nach den Softbuttons immer suchen muss, da ihre Beleuchtung immer sofort wieder aus geht und diese dann so dunkel werden, dass man sie überhaupt nicht mehr sieht. Diese App ist genau das, was ich gesucht hätte wenn ich gesucht hätte.
Viiiiiiielen Dank für diesen Tipp.

Wenn man den Helligkeitsmodus auf eine definierte Prozentzahl stellt scheint es so zu sein, dass es sein kann, dass die Softbuttons dauerhaft beleuchtet bleiben, selbst wenn der Bildschirm aus ist.

@ Knoedelfan:

Kennst du womöglich auch noch eine App welche dieses Problemchen löst?
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-fuer-eingehende-anrufe-moeglich.436923.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jora66

Bedaure. Kenne keine App für Dein Problem. Ist insgesamt schwierig mit Apps, die Lösungen für Dual-SIM Geräte bieten.
 
Schade.
Danke.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mullahbeatz
  • mullahbeatz
Antworten
10
Aufrufe
4.548
mullahbeatz
mullahbeatz
Zurück
Oben Unten