Stock Launcher löschen möglich?

Otandis_Isunos schrieb:
Ich denke, mittlerweile ist das doch sehr Gerätespezifisch. Daher verschieb ich das mal :)


:confused2::confused2::confused2:
Wieso Gerätespezifisch? Ich dachte jedes Gerät hat einen Stock- Launcher:scared:
 
Richtig, im Regelfall hätte ich das auch in Android allgemein gelassen, aber da Alcatel hier so im System rumgepfuscht hat, dass selbst Standardanwendungen nur über massive Umwege und NICHT in den Standardordnern von Android sind, ist es eben Gerätespezifisch ;)
 
Ah, o.k.
Und schon wieder etwas dazu gelernt:thumbup:
 
Ist es möglich den Nova Launcher so in das System einzubinden, dass ich den Originallauncher, selbst nach Reset, nicht mehr benötige?
Kann ich den Nova Launcher einfach kopieren und dann dort hinzufügen wo sich auch der Originallauncher befindet (custpack/app/unremoveable/withoutlibs)
oder gibt das Probleme?

Und, falls ja, wie geht das?

Ich würde es so machen: Total Commander öffnen, installierte Apps/dort Nova Launcher 2.3 und Nova Launcher Prime 1.1 $ kopieren (in Zwischenablage kopieren)/zurück zu Hauptverzeichnis/custpack/app/unremoveable/withoutlibs. Withoutlibs lange drücken und dann "hier einfügen" auswählen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
5.963
T3cHtRoNiX
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.935
T3cHtRoNiX
T
jora66
Antworten
2
Aufrufe
1.255
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten