Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alcatel S Pop 4030 TWRP Recovery flashen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alcatel S Pop 4030 TWRP Recovery flashen im Alcatel One Touch S'Pop 4030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
K

kirschm

Stammgast
So, mache mal einen eigenen Thread auf, weil der Root Thread nicht vermuten lässt, dass es auch um eine andere Recovery geht.

Dieser Thread hier ist also die Recovery-Fortsetzung von Post #5 in https://www.android-hilfe.de/forum/...l-s-pop-4030-rooten-mit-framaroot.455541.html

• Anderes Recovery flashen hat nicht mit Mobileuncle Tools wie beim 997D funktioniert
• Aber das hier hat funktioniert: xda-developers - View Single Post - [DEV THREAD-GUIDE] Alcatel One Touch 4030x S'POP Development
• Wichtig ist, dass man UniversalAdbDriverSetup6.msi installiert, auch wenn man nie irgendwelche Treiberprobleme hatte.
• Als Recovery habe ich gewählt: recovery-TWRP-4030-TS.img
• alle benötigten Files sind im xda-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
N

non53r10us

Neues Mitglied
Bist du unter Umständen im Besitz der in dem Guide vorhandenen Datein?
Die sind dort nicht mehr UP und der TE reagiert auf eine PM nicht.
In dem Thread selber posten kann ich auch nicht um einen der jeweiligen aktiven zu fragen,da es ein Dev thread ist und ich vorher 15posts oder so im Forum getätigt haben muss (und ich will jetzt nicht 15mal scheiße in irgendeinen thread posten damit ich da fragen kann...muss ja nicht sein dass ich da was zu mülle)