Alcatel OneTouch Watch: OneTouch Move Apk

justauser schrieb:
Hi,

ich glaube nicht das die App die Watch bricken kann. Ist ja eigentlich nur die Schnittstelle Smartphone zu Uhr.
Naja... neulich hatten wir hier den Fall, dass "nur" ein einfaches Hintergrundbild auf die Watch geladen wurde und sich diese dadurch fast in Sondermüll verwandelt hätte :rolleyes2:
 
TheBrad schrieb:
Naja... neulich hatten wir hier den Fall, dass "nur" ein einfaches Hintergrundbild auf die Watch geladen wurde und sich diese dadurch fast in Sondermüll verwandelt hätte :rolleyes2:
...mit der offiziellen App!!! Außerdem war das, wenn ich mich recht erinnere ein Custom Background, welcher wohl durch die damals offiziellen App nicht auf Konformität überprüft wurde...oder irgend ein anderer ungeklärter "Umstand".
Es wird ja keiner gezwungen die Betas zu benutzen.

Ich jedenfalls hatte die geringe Hoffnung das endlich mal eine ordentlicher Mailclient...ich kann jedem nur K9-Mail empfehlen...unterstütz wird. Hab testweise mal die Standard-Mailapp konfiguriert und bin erschrocken wie besch***** die ist.

bye Justauser
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich arbeite seid Jahren mit MailDroid Pro,
geht natürlich auch nicht auf der Uhr ... schade
 
Moin, hat jemand irgendwelche Bugs in der neuen 1.3.2 APK bemerkt bevor ich die installiere ?
 
Ich hab schon die 1.3.3, auch ohne Probleme.
die davor war für mich ohne erkennbare Bugs
 
  • Danke
Reaktionen: Xtreme007 und shorty1102
Nein, keine erkennbaren Probleme mit der 1.3.2..
 
  • Danke
Reaktionen: Xtreme007

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.111
noname100
N
K
Antworten
2
Aufrufe
2.822
KuschMac
K
TheBrad
Antworten
40
Aufrufe
49.613
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten