Alcatel OneTouch Watch: OneTouch Move Apk

X

Xtreme007

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo
Hat noch jemand die Onetouch Move apk 1.2.4 und könnte die wo hoch laden ? Meine Uhr kommt morgen und ich würde dann erst mal die 1.2.4 nehmen bis es wieder eine voll funktionsfähige Version ohne bugs nach 1.2.4 gibt
 
Xtreme007 schrieb:
Hat noch jemand die Onetouch Move apk 1.2.4 und könnte die wo hoch laden ? Meine Uhr kommt morgen und ich würde dann erst mal die 1.2.4 nehmen bis es wieder eine voll funktionsfähige Version ohne bugs nach 1.2.4 gibt

Im Netz steht sie offenbar nicht mehr. Mit APK's aus öffentlichen Quellen wäre ich aber sowieso extrem vorsichtig... frag lieber direkt beim Entwickler nach (apps.support@tcl.com), vielleicht kann er Dir das Original ja noch schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Xtreme007 schrieb:
Hallo
Hat noch jemand die Onetouch Move apk 1.2.4 und könnte die wo hoch laden ? Meine Uhr kommt morgen und ich würde dann erst mal die 1.2.4 nehmen bis es wieder eine voll funktionsfähige Version ohne bugs nach 1.2.4 gibt

Normal bezieht sich das App Problem mit der 1.2.4 nur bei iPhone User.
Danach gibt es massive BT Probleme, und mit der 1.3.2 ist es nun besser.
Unter Android gibt es imo solche BT Probleme nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ich hab auch nur die 1.3.0, aber unter Android.
Kann sein das es für iOS diese Version gibt, weil es da ja Probleme gab.
 
Reddy schrieb:
ich hab auch nur die 1.3.0, aber unter Android.
Kann sein das es für iOS diese Version gibt, weil es da ja Probleme gab.

Jap, 1.3.2 ist unter iOS die aktuelle Version.

@Reddy hast du eigentlich schon eine Reaktion auf unsere Anfrage für ein separates Forum für die Watch bekommen? Ich hätte da nämlich schon eine Idee für einen ersten Post welcher am besten auch gleich oben "angepinnt" wird. Beziehungsweise könnte man auch zwei machen einen für Android und einen für iOS in dem dann alle Daten zur Uhr hinterlegt werden wie beispielsweise aktuelle Version der App, bekannte Probleme, unterstützte Funktionen und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja die 1.3.2 gibt es nur für iPhone.
1.2.4 war bei iPhone die beste version.
Danach kam die 1.2.8 und das war ein Desaster.
Die 1.3.0 war auch noch mehr schlecht als recht.
Die 1.3.2 geht nun wieder in Richtung 1.2.4 version und ist recht stabil aber noch nicht so gut wie die 1.2.4
 
Hallo
Ich habe mir gestern in der Move App einen Account erstellt , zum Aktivieren des Accounts soll ein Aktivierungscode per Email ( die Adresse musste ich zuvor angeben ) kommen , doch leider ist bis jetzt noch keine Email mit Code eingegangen . Weder bei mir , noch bei meiner Frau der ich auch einen Account mit anderer Email Adresse erstellt habe . Habt Ihr euch einen Account erstellt und bekamt den Code ? Falls ja was genau sind die Zusatzfunktionen die man dadurch bekommt . Und wie lange hat es gedauert bis die email kam ? Gibt es auch eine andere Möglichkeit den Account zu erstellen ?

Danke
 
@Xtreme007: Ich vermute, Du verwechelst da 2 Sachen. Meiner Erinnerung nach ist der Account, den man beim Einrichten der Uhr anlegen kann (nicht muss) der Zugang, mit dem Du Deine Daten (Fitness-Werte etc.) in der Onetouch Watch Cloud speichern kannst. In der App gibt es im Menü "Ich" einen Punkt "Mein Konto", dort solltest Du die Daten eingeben können, um Dich einzuloggen. Schau doch mal, ob das klappt, ansonsten melde Dich doch nochmal.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Registrierung seinerzeit übersprungen habe. Das mache ich am Anfang so gut wie immer bei neuen Apps, die eine Registrierung anbieten. Daher habe ich auch keinerlei Aktivierungscode bekommen, meine Uhr funktioniert aber trotzdem in vollem Umfang (mit Ausnahme der Cloud). Wäre ja auch ein Unding, wenn man die Watch nur mit einem Account in Betrieb nehmen könnte. Die "Zusatzfunktionen", von denen Du sprichst, dürften sich also auf die Cloud-Synchronisierung beschränken. Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren :)
 
Die Watch funktioniert auch einwandfrei , allerdings stand in der App das ich diese ( die App ) nur in vollem Umfang nutzen kann wenn ich ein Konto erstelle und mich anmelde. Hab es jetzt aber geschafft mich mit meinem Google Account anzumelden . über die bestehende gmx Email Adresse bekam ich keinen Aktivierungscode
 
Hallo ,

auch bei mir war die Anmeldung nur per G+ möglich ...was das bringt hab ich noch nicht rausgefunden :-(

( Die Cloud eben )

aber sonst .

Derek
 
yup die Cloud , sonst nix :)
 
Aktuelle News: Die Onetouch Move Version 1.3.1 ist veröffentlicht (Aktualisierung über Play Store). Hier das offizielle Change Log:

  • Fix APK and Band disconnected when quickly changing APK menu
  • Add shutter sound while taking a picture
  • Add FOTA release notes when upgrade the watch version
  • Fix bugs
 
Moin,

habe auch seit letzter Woche eine Alca Watch und spiele seit dem natürlich auch etwas damit herum.

Als erstes mal vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen und auch ich möchte meinen Teil dazu beisteuern.

Ich habe gerade herausgefunden wie man an die Testversion der Move App kommt welche es noch nicht im Playstore gibt.

- in der App ins Menü gehen (die 3 Striche oben links)
- "Ich" anklicken und ins Hidden Menu gehen durch mehrfaches Tippen auf "Onetouch Move V1.3.x" - nicht zu schnell tippen, damit man nichts verstellt
- "APK download server:" auf Test-URL umstellen
- App verlassen
- ich habe dann im Android App Menü die Move App gestoppt, evtl. geht auch ein Smartphone Neustart
- dann wieder in der Move App mehrfach auf die (oben beschriebene) Versionsnummer tippen - mir wurde nach dem 3 Klick der Download der Version 1.3.2 angeboten

Bis jetzt kann ich keine Veränderung feststellen, evtl. werden ja jetzt mehr externe Apps unterstützt.

Wer also Lust und Mut hat, nur zu

Bye Justauser
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Reddy
Na da guck ich doch gleich mal :thumbup::winki:

Ps, hat gut geklappt ... hab jetzt auch die 1.3.2 installiert
mal schaun ob es Veränderungen gibt :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy schrieb:
Na da guck ich doch gleich mal :thumbup::winki:
Ps, hat gut geklappt ... hab jetzt auch die 1.3.2 installiert
Na, hoffentlich brickt die Version nicht Deine Watch.. ist ja nicht umsonst keine öffentliche Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
??? warum sollte sie????
 
Vertipper... ich meinte natürlich Watch und nicht Phone ;)
 
Das wünschen wir uns alle nicht, oder ??
 
Hi,

ich glaube nicht das die App die Watch bricken kann. Ist ja eigentlich nur die Schnittstelle Smartphone zu Uhr. Bei nem FW-Update der Uhr würde ich schon eher zögern.

bye Justauser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.111
noname100
N
K
Antworten
2
Aufrufe
2.821
KuschMac
K
TheBrad
Antworten
40
Aufrufe
49.613
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten