Android Go ROM für das Telekom Puls ?

Technoolli

Technoolli

Stammgast
99
Gibt es evtl. die neue GO Version für das Tablet, wäre doch auch denkbar oder?
 
von der telekom selber sicherlich nicht
eine custom rom ist auch nicht möglich da der hierfür benötigte kernel source fehlt (der veröffentlichte kernel source ist nicht vollständig bzw. ist kaputt)

ich hatte vor monaten die intention eine rom zu bauen allerdings ohne kernel nicht machbar
auch habe ich mitlerweise kein puls tablet mehr da bei meinem der screen komplett defekt ist
 
Gibt was neues... aber nicht schön. Großer Haufen magentischem Ausmaßes... :thumbdn:
 
Wir haben ja Dank Stricted endlich ein Custom Rom und Ann noch LineaeOS 14.1, Klasse !!!!

Könnte man jetzt auch probieren eine Android GO Version zu bauen ?

Vielleicht läuft die besser Codes, Schnelligkeit und nicht immer die App Abstürze.

Oder tut sich da wohl keine Verbesserung?

Danke

Edit: Ahhh habe gerade nachgesehen, die evtl. neueren Versionen laufen als GO Version, cool. Danke [ROM][UNOFFICIAL][ttab][7.1] LineageOS 14.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - vergiss aber nicht die "Nachteile" der Go-Version! Das sind nur noch Web-Apps mit eingeschränktem Funktionsumfang, weil die Hardware-Ressourcen so mies sind. Da frage ich mich eher, was Dir wichtig ist: Versionsnummern-Fetischist (mein Android ist neuer als deins!) - oder ein "älteres" System mit vollem Funktionsumfang???
 
  • Danke
Reaktionen: Artschebald

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
360
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
859
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.240
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten