Das Telekom Tablet Puls - Wird es Sicherheitspatches geben?

Hallo LichtAmEndeDesTunnels,

auch deswegen bin ich auf die Kollegen der Fachabteilung zugegangen. Auch hierzu melde ich mich, wenn ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
RES164 schrieb:
Hat Patchlevel Sicherheitsstand vom Februar 2016. Sind da Update in Aussicht? Oder ist das Gerät nur für eine einjährige Nutzung konzipiert? Auf eine Anhebung der Android-Version hoffen wir längst nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit heute (wir schreiben das Jahr 2018) noch Sicherheitspatches für das Alcatel/Telekom Puls Tablet zu bekommen ist mit folgendem Custom ROM mit der Android Version 7.1 (OTA's sind mit der neusten TWRP und ROM Version bereits intgeriert. Updates erscheinen monatlich):

[ROM][UNOFFICIAL][ttab][7.1] LineageOS 14.1

Die Telekom selber (@Telekom hilft) hat dieses Gerät inklusive deren Nutzer bereits abgeschrieben. Danke für nichts.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
352
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
849
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.229
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten