Alcatel V860 (Vodafone Smart 2): Allgemeine Diskussion

remp schrieb:
Hast Du vielleicht eine SIM aus einem alten Handy eingelegt auf der der SMS-Speicher auf der SIM voll ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Hallo,

einen Freundin hat mit dem Alcatel v860 / Smart 2.

Wenn sie eine SMS verschicken will geht diese hin und wieder nicht raus. Ohne Angabe von Gründen steht einfach nur da "kann nicht gesendet werden".

das ganze ist unabhängig vom Netz oder Adressaten. Das passiert auch mit Adressaten, an die sonst SMS verschickt werden können.

Hin und wieder kommt beim Gegenüber anstatt der SMS auch nur der Text "NULL" an

ziemlch nervig. Ein zuverlässges SMS Versenden ist nicht möglich, da das öfter passiert, als ein SMS-Versand funktioniert :-(

Jemand eine Idee?

Gruß,
remp

Ich habe fast genau das gleiche Problem. Mal kommt eine SMS an, mal nicht(auch bei ein- und demselben Empfänger), mal nur mit einer "0" als Inhalt. Manchmal kann eine Nachricht mit der Fehlermeldung "Nachricht kann nicht gesendet werden" nicht abgeschickt werden. Woran es liegt, lässt sich dann aber nicht herausfinden. Der Anschluss ist ein Congstar-Vertrag, aber ich vermute mal eher, dass es am Gerät liegt.
 
Hallo,

ich hab mein Vodafone Smart II (Alcatel V860) seit April 2013,v.a. um zu skypen. Funzt aber nicht mehr, nachdem ich die App deinstalliert und erneut installiert hatte: Skype öffnet sich nicht. Kann mir bitte jemand einen anderen Tip geben als Gerät wegschmeißen?

Gruß Schafskopp
 

Ähnliche Themen

B
  • borner112
Antworten
0
Aufrufe
1.312
borner112
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.792
NepsterGaming
N
Zeron1976
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Zeron1976
Zeron1976
Zurück
Oben Unten