Bedienungsanleitung für das Xiaomi Poco M4 Pro?

B

Biffle

Erfahrenes Mitglied
19
Wo findet man eine Bedienungsanleitung für das Xiaomi Poco M4 Pro? Auf der Xiaomi-Website offenbar nicht, da gibt es hier unter "Benutzerhandbuch" - Xiaomi Deutschland - Informationen, die ich nicht annähernd als Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch verstehen kann.
 
Vielen Dank!

Ich hatte eine auf der Xiaomi-Website gesucht, um sie als PDF runterzuladen, sie offline auch auf dem Telefon verwenden zu können, keine gefunden dort. Konnte mir eigentlich nicht vorstellen, da keine zu finden.

Ist es denn nicht mehr üblich für Smartphones Bedienungsanleitungen bereitzustellen im Netz / auf der Herstellerseite? Ist es heutzutage üblich, gar keine Bedienungsanleitung zu benutzen? Hätte niemals gedacht, auf der Herstellerseite keine Anleitung krigen zu können. Oder übersehe ich da irgend etwas?

Vielen Dank nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
19
Aufrufe
3.172
mikeee
mikeee
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
911
medion1113
medion1113
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
767
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten