Einführung in MiUI (Demnächst MiUI 12.5/Android 11)

@Otandis_Isunos danke für den Vorschlag, wir sind da dran. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, nate2013 und Fulano
Uranylacetat schrieb:
Das "MiUI" als Benutzeroberfläche finde ich persönlich sehr gut gelungen. Es ist wie bei allen neuen Dingen: Man muss sich damit auseindersetzen wollen.
Ja das stimmt schon.
Man muss sich in die Materie und vor allem bei Xiaomi einarbeiten.
Hatte vorher nur Samsung.
Bei Xiaomi gibt's mittlerweile sehr große Auswahl und da ist für jeden was dabei.
Ich finde Miui auch nicht verkehrt.
Man muss sich halt damit beschäftigen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und medion1113
kk also weiter hoffen.
 
Hallo. Ich habe mal mit auf Indien gestellt und daraufhin wurde mir MIUI 12.01 und Android 11 angeboten.

Nur falls Interesse besteht.

LG
 
Mein Redmi 9 hat dieser Tage MiUI 12.01 mit Android 11 über´n "Äther" erhalten, ohne dass ich die Region ändern musste.
 
Falls Ihr nach dem MIUI 12.5/Android 11 Update keine Hintergrundbilder ändern könnt und der Bildschirm schwarz ist, oder gar das System verlangsamt ist, könnte es an der deaktivierten mi.wallpaper App liegen.
Das betrifft jetzt die Leute die über XiaomiADBFastbootTools oder manuell mit ADB die mi.wallpaper bewusst oder unbewusst mit deaktiviert haben.
Das Problem trat auf dem Redmi 9 auf.
 
@Xanoris Hallo!
Ist ja schon ne Weile her - mittlerweile ist 12.5.2 am Laufen ...
 

Anhänge

  • 1635096970846.jpg
    1635096970846.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@eRDe_th genau, danke. Nur leider noch nicht auf dem Gerät, das ich in Verwendung habe.
 
@Xanoris, Hallo nochmal!
Meins = Poco x3 nfc.

Eigentlich bin ich damit zufrieden. Doch gibt es ein paar Dinge, die auch in dieser ROM nicht so laufen wie sie sollen. Ich warte nu auf die Miui13, die avisiert ist. Wenn die net besser ist kommt ne Custom-ROM drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Extens
Antworten
0
Aufrufe
2.465
Extens
Extens
Cris
Antworten
0
Aufrufe
742
Cris
Cris
F
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten