1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ms1004, 30.09.2018 #1
    ms1004

    ms1004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Modell SM-G930F
    Android8.0.0

    Habe ein Video aufgenommen. Läuft auf dem Handy prächtig. Runterladen auf PC kein Problem,
    aber dann: Video läuft nicht auf VLC und nicht auf Media Player (ruckelt, verschwimmt, Ton nicht synchronisiert, mal Zeitlupe, mal Zeitraffer). Da ich das Video auf dem Handy schon
    gelöscht hatte, habe ich es zurückgespielt, und da läuft es jetzt wieder super.
    Habe das Video auch schon mit einem Programm umgewandelt, lief auch nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt und was man tun kann, damit es auf dem PC ebenfalls läuft.
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2018
  2. maik005, 30.09.2018 #2
    maik005

    maik005 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Was ist es für einer? Welche Komponenten/Betriebssystem...

    Wenn du ein neues Video mit dem S7 aufnimmst, wird dieses dann auf dem PC problemlos abgespielt?
     
    hagex bedankt sich.
  3. ms1004, 01.10.2018 #3
    ms1004

    ms1004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, auf die Idee, noch einen Video zu drehen hätte ich natürlich auch kommen müssen. Hab jetzt zwei Filme gedreht und die laufen tatsächlich einwandfrei. Der eine Film ist also "corrupt". Mal sehen, ob ich ihn reparieren kann.
    Vielen Dank also für die Hilfe!
     
    maik005 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Linux auf Windows 10 PC installieren Allgemeine EDV-Probleme 27.11.2018
Nox Emu, Cam vom PC erkennen? Allgemeine EDV-Probleme 09.09.2018
Smart Switch Sicherung auf PC gelöscht Allgemeine EDV-Probleme 07.08.2018
Wortvervollständigung und -vorhersage am PC genauso wie am Smartphone möglich? Allgemeine EDV-Probleme 13.01.2018
Filesmaster auf PC zum Laufen bringen Allgemeine EDV-Probleme 04.01.2018
brauche hilfe bei alexa - pc hoch und runter fahren Allgemeine EDV-Probleme 01.01.2018
Alternative zum Firefox am PC? Allgemeine EDV-Probleme 31.12.2017
einen APP-Code auf PC / Laptop laden - geht das denn!? Allgemeine EDV-Probleme 17.12.2017
Du betrachtest das Thema "Aufgenommene Videos werden auf dem PC nicht richtig abgespielt" im Forum "Allgemeine EDV-Probleme",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.