einen APP-Code auf PC / Laptop laden - geht das denn!?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo Community

kann ich denn einen APP-Code auf PC / Laptop laden - geht das denn!?

PS - ich nutze Linux.
Will die App nicht installieren nur mal eine App ansehen - den Code also.

Freue mich auf einen Tipp.

vg
 
Im Prinzip besorgst du dir die APK (z.B. aus einem alternativen Store), entpackst sie mit einem x-beliebigen Unzipper und jagst die einzelnen Komponenten durch einen (Java-)Dekompiler - also Reverse Engineering.
Einfacher dürfte es sein, zumindest bei OpenSource-Apps, diese direkt aus dem Repository zu laden.
 
hallo Thyrion
vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das so machen: Werde mal sehen, wie ich weiterkommen.

Herzlichen Dank nochmals
VG
[doublepost=1513520983,1513520802][/doublepost]Den Source-Code vom Handy runterladen geht wohl kaum.
In google-Play kommt man an die Sourcen nicht ran.
 
es gibt z.B. auch freie APK donwloader - damit geht es am einfachsten.
[doublepost=1513542102,1513539834][/doublepost]Hallo und guten Abend,

vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
541
Cairus
Cairus
S
Antworten
6
Aufrufe
533
Klaus986
K
U
Antworten
10
Aufrufe
337
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten