Kontakte an GMX senden

T

Teryen

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich versuche meine Kontakte auf dem Handy (LG G3) an meine GMX-Adresse zu senden. Aber ich schaffe das nur extrem umständlich.
Ich habe alle Kontakte in einen Ordner auf dem Computer gespeichert und kann so jeden Kontakt einzeln im GMX-Adressbuch hochladen.
Aber das muss doch einfacher gehen?
Ich habe zuerst das Handy mit GMX synchronisiert, dann hat es mir das ganze Handy mit allen Kontakten aus GMX zugemüllt, die ich dann alle wieder löschen musste, aber die Kontakte vom Handy hat es mir nicht bei GMX übernommen.
Ich möchte nicht mehr synchronisieren, sondern nur die Kontakte vom Handy in GMX übernehmen.
Wie macht man das richtig?

Gruss Teryen
 

Ähnliche Themen

J
  • jumbo125
Antworten
12
Aufrufe
1.276
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten