Kontakte an GMX senden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte an GMX senden im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
T

Teryen

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche meine Kontakte auf dem Handy (LG G3) an meine GMX-Adresse zu senden. Aber ich schaffe das nur extrem umständlich.
Ich habe alle Kontakte in einen Ordner auf dem Computer gespeichert und kann so jeden Kontakt einzeln im GMX-Adressbuch hochladen.
Aber das muss doch einfacher gehen?
Ich habe zuerst das Handy mit GMX synchronisiert, dann hat es mir das ganze Handy mit allen Kontakten aus GMX zugemüllt, die ich dann alle wieder löschen musste, aber die Kontakte vom Handy hat es mir nicht bei GMX übernommen.
Ich möchte nicht mehr synchronisieren, sondern nur die Kontakte vom Handy in GMX übernehmen.
Wie macht man das richtig?

Gruss Teryen
 
Ähnliche Themen - Kontakte an GMX senden Antworten Datum
6
3