PC Emulator mit USB otg funktion

J

justinh13

Stammgast
196
Hallo alle miteinander wollte Mal fragen ob es einen Emulator für Android gibt, mit dem man Windows(xp,7,8,10...) Und der USB otg in dem virtuellen system unterstützt
Hintergrund ist folgender ich habe nicht so oft einen PC zur Verfügung muss aber oft an meinem Handy Sachen mit minimal adb und Fastboot machen und da dachte ich hab mir extra diesen Adapter gekauft
,Windows XP simuliert doch nun hat der Simulator den ich verwende diese Funktion nicht die ich brauche
Oder gibt es minimal adb und Fastboot für den PC?
Hier der Adapter den ich mir dafür gekauft habe
DAS IST KEINE WERBU G NUR EINE INFORMATION SYSTEM-S USB Typ A 3.0. Buchse auf Micro USB Stecker und USB Typ C 3.1 90° OTG Host Cable Flash Drive Verbindung für Smartphone Tablet PC:Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Mir ist kein Emulator für Android bekannt, auf dem auch Windows XP oder höher laufen würde. Kann mich jetzt aber auch irren.

Wie kommst Du auf die Idee, das es möglich wäre, über USB OTG auf Fastboot / ADB zuzugreifen? Dazu reicht ein simples Ladekabel. oder habe ich da was falsch verstanden? Denn deine Rechtschreibung ist grausam.
 
  • Danke
Reaktionen: justinh13
@TimeTurn du hast da was falsch verstanden ich besitze ein Tablet dass auch fürs simulieren geignett ist, nun habe ich mir einen Adapter gekauft mit dem man z.b ein USB Stick an Geräte (Handy,Tablets) anschließen kann ich hab auch schon probiert ich kann mit dem Handy über diesen Adapter+usbkabrl für Tablet auf das Smarphone zugreifen und umgekehrt auch nun suche ich einen Emulator für Android da beide Geräte Android besitzen (Tablet:Android 6.01) (Smartphone (Android 8.0.0.535) und nun möchte ich minimal adb und Fastboot nutzen um z.b auf meinem Handy twrp zu Flaschen (Huawei p9) und deshalb brauche ich so einen Emulator verstanden?
 
Kauf dir doch für 20€ einen alten PC mit Windows!? :confused2:
 
Wofür hab ich den 2geräte die mir ausreichen und für mich auch leistungsstark genug sind dann brauche du keinen pc
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
18
Aufrufe
224
Skyhigh
Skyhigh
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
398
Simbian
Simbian
Zurück
Oben Unten