USB-C-Verlängerungskabel für die HP USB-C Dock G5 Dockingstationen

Simbian

Simbian

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem USB-C-Verlängerungskabel für die HP USB-C Dock G5 Dockingstationen. Bei Amazon werde ich leider nicht fündig, dort werden die meisten Verlängerungskabel für HP ausgeschlossen.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke
 
Du möchtest lediglich die Ladebuchse verlängern ?
Oder die 100W über USB C ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simbian
  • Danke
Reaktionen: swa00
HP verrät nicht einmal, was für ein USB-Anschluss das ist. Auf solcher Basis wird es schwierig. Offiziell sind normale USB-C Kabel hoher Datenrate auf 1m oder 0,8m limitiert, wenn es keine aktiven Kabel mit eigener Elektronik sind. Ob Verlängerungen funktionieren, ist also offen.

Was man über USB (Universal Serial Bus) wissen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
@swa00

Die 100 W. Der Funktionsumfang sollte durch die Verlängerung nicht gemindert werden.
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
10
Aufrufe
565
pueh
pueh
EKOisGPSy
Antworten
2
Aufrufe
392
EKOisGPSy
EKOisGPSy
I
Antworten
4
Aufrufe
292
imebro
I
Zurück
Oben Unten