M

MK2703

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider haben wir seit eigenen Tage im Unternehmen das Problem mit Android Enterprise. Neue Geräte die ins MDM (Mobileiron) aufgenommen werden setzten sich im Setup automatisch zurück. Ich denke der Grund ist das keine Verbindung mit dem Android Enterprise besteht.
upload_2019-9-9_11-57-5.png
(siehe Fehler beim öffnen einer public App, über das MDM)

Anders herum meldet das MDM aber zurück das eine Verbindung besteht:
upload_2019-9-9_12-0-32.png

Jetzt zu meiner Frage:
Was können wir tun um die Verbindung zu erneuern ("Renew Android...."-Button habe ich schon gedrückt) ? Die Logindaten Sind leider nicht vorhanden, da der Vorganger von mir das MDM eingerichtet hat. Dieser kann sich auch nicht an die Zugangsdaten errinnern. Die Google-Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen. Hat wer noch andere Kontaktdaten (eventuell direkt von Google Android Enterprise) ?

Danke im Voraus.

Gruß
Marlon
 
Ähnliche Themen - Probleme MDM Android Enterprise connetion Antworten Datum
1
3
5
Oben Unten