Windows 7 Installation startet nicht

C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

hab einen Toshiba Satelite L750/55 von einem Kollegen da.
Nachdem der Laptop sich aufgehängt hat, hat er ihn mit dem Netzschalter zwangs aussgeschaltet.
Beim Neustart kommt jetzt wie bei der Windows Installation Windows lädt Dateien und dann der Blaue Hintergrund und es lädt ewig also Windwos Bootet nicht mehr.

Hab ne Windows CD sowohl auch einen USB Stick Probiert Nachdem ich auf Windows Installieren klicke lädt er erstmal ungewöhnlich lange 10 Minuten oder so bis ich dann nach dem Lizenzvertrag zur Festplattenauswahl komme.

Da kann ich aber nichts auswählen da er immer lädt also Maus zeigt immer den Ladekreis an.

Sowohl bei AHCI und IDE.

für Hilfe bin ich dankbar,

Christophjon


Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
4GB DDR3 RAM (1.333 MHz)
NVIDIA® GeForce® GT 525M
Festplatte finde ich nix genaueres nur das sie 640 GB hat
 
Kannst du denn mit der Tastatur was auswählen? Oder funktioniert die auch nicht? Mal nen BIOS/UEFI-Reset versucht?

mfg Marcel
 
Naja hat doch geklappt es stand da das die Festplatte bald nicht mehr richtig Funktionieren wird wenn ich es dann installieren will kommt eine Fehlermeldung das nicht alle Dateien vorhanden sind oder manchmal das er nicht formatieren kann
 
Naja, bevor ich neuinstalliere, würd ich erstmal eine Reparaturinstallation durchführen. Dann mittels einem anderen Programm den Festplattenstatus abrufen und einen allgemeinen HDD-Durchlauf durchführen um zu schauen ob wirklich die Festplatte bald hops geht :)
 
Hab mal ein bootbares Programm zum Festplatten formatieren genommen und formatiert aber das selbe
 
Wenn er das Ding manchmal schon nicht formatieren kann, dann ist da bald Ebbe. Da wird ne Reparaturinstallation nicht mehr helfen. Am Besten einfach mal nen Ubuntu-Live-Stick basteln und dann mit GParted schauen, ob der das Teil noch formatieren kann.

mfg Marcel
 
Formatieren hat doch geklappt dann sagt er mir bei der Installation entweder ein paar Windows Dateien fehlen aber der stick ist grad neu gemacht wurden also ISO draufgepackt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
408
Fulano
Fulano
1
Antworten
5
Aufrufe
276
bootmanager
bootmanager
say_hello
Antworten
8
Aufrufe
1.500
chk142
C
Zurück
Oben Unten