Windows 7 Installation startet nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows 7 Installation startet nicht im Allgemeine EDV-Probleme im Bereich Weitere Themen.
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

hab einen Toshiba Satelite L750/55 von einem Kollegen da.
Nachdem der Laptop sich aufgehängt hat, hat er ihn mit dem Netzschalter zwangs aussgeschaltet.
Beim Neustart kommt jetzt wie bei der Windows Installation Windows lädt Dateien und dann der Blaue Hintergrund und es lädt ewig also Windwos Bootet nicht mehr.

Hab ne Windows CD sowohl auch einen USB Stick Probiert Nachdem ich auf Windows Installieren klicke lädt er erstmal ungewöhnlich lange 10 Minuten oder so bis ich dann nach dem Lizenzvertrag zur Festplattenauswahl komme.

Da kann ich aber nichts auswählen da er immer lädt also Maus zeigt immer den Ladekreis an.

Sowohl bei AHCI und IDE.

für Hilfe bin ich dankbar,

Christophjon


Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
4GB DDR3 RAM (1.333 MHz)
NVIDIA® GeForce® GT 525M
Festplatte finde ich nix genaueres nur das sie 640 GB hat
 
F

Fallwrrk

Gast
Kannst du denn mit der Tastatur was auswählen? Oder funktioniert die auch nicht? Mal nen BIOS/UEFI-Reset versucht?

mfg Marcel
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Naja hat doch geklappt es stand da das die Festplatte bald nicht mehr richtig Funktionieren wird wenn ich es dann installieren will kommt eine Fehlermeldung das nicht alle Dateien vorhanden sind oder manchmal das er nicht formatieren kann
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Naja, bevor ich neuinstalliere, würd ich erstmal eine Reparaturinstallation durchführen. Dann mittels einem anderen Programm den Festplattenstatus abrufen und einen allgemeinen HDD-Durchlauf durchführen um zu schauen ob wirklich die Festplatte bald hops geht :)
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Hab mal ein bootbares Programm zum Festplatten formatieren genommen und formatiert aber das selbe
 
F

Fallwrrk

Gast
Wenn er das Ding manchmal schon nicht formatieren kann, dann ist da bald Ebbe. Da wird ne Reparaturinstallation nicht mehr helfen. Am Besten einfach mal nen Ubuntu-Live-Stick basteln und dann mit GParted schauen, ob der das Teil noch formatieren kann.

mfg Marcel
 
C

Christophjon

Erfahrenes Mitglied
Formatieren hat doch geklappt dann sagt er mir bei der Installation entweder ein paar Windows Dateien fehlen aber der stick ist grad neu gemacht wurden also ISO draufgepackt
 
Ähnliche Themen - Windows 7 Installation startet nicht Antworten Datum
0
4
5