Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Neue Version Online v.0.72.179

Paar kleiner Änderungen etwas an den Task Priorität gedreht.

und Compiliert mit der Tasker Version 4.7b9.

also mehr eine Testversion für die bei denen die App nicht mehr richtig läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
kann es sein das die app nicht mit android 5.1.1 funktioniert? habe seit gestern cm12.1 drauf, app startet und läuft auch ganz normal aber es wird kein hosts file installiert.
mit android 5.0.1 hats noch problemlos funktioniert.

weiss zufällig jemand was sich hier geändert hat?
 
Eventuell Root Rechte Problem kann das selber nicht austesten.

Ach ja und die Busybox wird benötige.

Muss mal wieder ein Update machen die 4.7 vom Tasker ist ja auch schon draußen als Release Version.
 
  • Danke
Reaktionen: stonedraider
Also die App läuft definitiv unter 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: stonedraider und DAD214
ok danke!
dann wirds am integrietem root von cyanogenmod liegen. werds mit supersu probieren.

edit: mit installierter supersu (4.29 beta) funktionierts einwandfrei. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Übliche auf SuperSU von Chainfire ist verlass mit anderen hatte ich auch schon massig Probleme.
 
DAD214 schrieb:
Neue Version Online v.0.72.179

Wo kann ich diese downloaden, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
SimplyRed schrieb:
Wo kann ich diese downloaden, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Findest im Startpost
uploadfromtaptalk1436703820040.png


Die unterste der 3
 
Hab vielen Dank.habe di ZIP Dateien nicht für vollgenommen.
 
Immer die mit der Höchsten zahl ist die aktuellste
Und diese benutze ich auch als Build Nummer.
 
Bekomme nur die Startansicht sieht aus wie ein vergrößertes Blatt von einem Elektrorassierer.
 
Wurde Root angefordert und hat dein Gerät auch Root und welche Root App ist installiert
 
DAD214 schrieb:
Wurde Root angefordert und hat dein Gerät auch Root und welche Root App ist installiert
SuperSU hat angefragt, habe Rechte erteilt. Vorher hatte ich eine ältere Version von Dir drauf (v0.60) damit lief es ohne Schwierigkeiten.
 
Was für ein gerät hast du
 
Hi Leute,
Super Idee das mit den automatischen hosts.
Wie sieht es bei Apps aus, bei denen man eigentlich die Vollversion kaufen muss um die Werbung zu entfernen, wird das mit der host App auch beseitigt.
Ich Spiele nämlich auch das Spiel "Wortspaß mit Freunden" und da hätte ich auch gerne die Werbung raus, die nervt nämlich ziemlich, und 10€ für die Proversion ist mir dann doch zu viel!

Außerdem würde ich mich für die ganzen Profile von Tasker interessieren die hier so genutzt werden.

Gruß scarface2209
 
Einfach mal ausprobieren das funktioniert mir vielen Apps und wenn nicht kannst du die Werbelinks auch johannsen zukommen lassen
der ist für die Daten zuständig und macht sein möglichstes um diese Daten aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen
DAD214 schrieb:
Einfach mal ausprobieren das funktioniert mir vielen Apps und wenn nicht kannst du die Werbelinks auch johannsen zukommen lassen
der ist für die Daten zuständig und macht sein möglichstes um dies Daten aktuell zu halten.
Ok danke,

Also ausprobiert habe ich es schon, aber ohne Erfolg, die Werbung kommt weiterhin nach jedem Spielzug.
Die Werbung die da erscheint ist ja von dem Spiel selbst und man kann damit auch nix machen, also ist sie keinem link oder so hinterlegt denke ich. Sie erscheint, dann muss man 3 Sekunden warten und dann erscheint ein X zum schließen!

Gruß scarface2209
 
wenn es Fest in die App ein programmiert ist und keine Link Einblendung muss man schon in die App eingreifen was dann aber wieder Illegal ist.
Normale Werbung wird schon sehr gut geblockt.
 
Den Fred mal wieder aus der Vertiefung schubs [emoji16]
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.077
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
838
nik
nik
Zurück
Oben Unten