Android nur als MP3 Player

O

obimuc

Neues Mitglied
2
Hi all,
ich habe von Linux und Android keine Ahnung - kann ein Handy rooten und ansonsten tun was man mir sagt ;-).

Ich habe ein Motorola MB525 und ein Doro Liberto 820 rumliegen und würde daraus gerne einen MP3 Player für Kids machen.
Der soll aber nur folgendes können:
WLAN, Datenaustausch, Einstellungen und eine MP3 App

Wie kann ich ein Android anpassen bzw. einschränken und aufspielen ohne den ganzen Rest.

Für konstruktive Anleitungen wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Ehrlich gesagt würde ich dann doch eher einen MP3-Player kaufen. Gibt's schon sehr günstig. Amazon.de : mp3-player

Um das ganze etwas zu begründen: Selbst wenn du es schaffst die Nutzung derart einzuschränken, was ich bezweifle, wäre da dann noch das völlig veraltete und unsichere Betriebssystem, und außerdem sind die Teile viel größer als die heutigen MP3-Player. Würde ich mich nicht mit aufhalten, und sofort ein Gerät kaufen, was für den Zweck geschaffen ist, anstatt da lange rumzudoktern.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Danke! - aber das ist nicht das was ich unter konstruktiver Antwort verstehe - neu kaufen statt anderes verwenden finde ich eher unspannend

und ich weiß das ich Custom ROMs verwenden kann....aber ich würde das gerne abspecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Wie gesagt, ist für mich vergebene Liebesmühe, aber, das musst du selbst wissen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
11
Aufrufe
3.901
AlexST
A
dynup
  • dynup
2
Antworten
25
Aufrufe
7.294
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
92lleo
Antworten
1
Aufrufe
3.467
92lleo
92lleo
Zurück
Oben Unten