App zur Aktualisierung der hosts Datei (hosts von johannsen)

Das mit dem superuser ist komisch, ich hab momentan auch keine idee wieso, bei mir (wie auf deinem desire) gehts mit supersu 2.65.

Ich starte wie hier eine root shell sample_code:superuser [DroidScript wiki] und kopiere das zeug mit normalen shell befehlen (mit cp, danach noch chmod damit die rechte wie vorher sind)
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Wird wohl eher ein Fall für chainfire's SuperSU-Thread sein :winki:.
Vielleicht hat das Gerät auch irgendwelche Besonderheiten, aber mit SuperSU 2.46 funktioniert ja alles und die Version 2.46 reicht ja unter Android 4.4 vollkommen aus. :smile:

LG
 
Danke. Schönes App
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100 und sMiRgL
Seit heute wird auf meinem Galaxy tab a6 keine Werbung mehr geblockt, weder die normale noch xxl host funktioniert.
WerbeID zurücksetzen brachte nichts.
Nutze die aktuelle 1.31
 
Das wird dann aber sicher nicht an dieser APP liegen [emoji6]
 
Oh Gott, wozu braucht man dafür ne App^^
Adblocker installiert & die Hosts werden täglich automatisch aktualisiert.
 
Domi_nex schrieb:
Oh Gott, wozu braucht man dafür ne App^^
Adblocker installiert & die Hosts werden täglich automatisch aktualisiert.
Der kleine unterschied zu deiner Variante ist, dass bei dir nur Werbung während dem surfen im Browser geblockt wird, aber nicht systemweite ( inkl. App und Widgets) wie wenn du die host über das recovery oder mit einer der hier im Forum angebotenen Apps installierst.
Nebenbei ist es nicht notwendig permanent eine APP im Hintergrund laufen zu haben die einem alle paar Stunden nach sieht ob es eine neue Host gibt, wenn es alle 2-4 Wochen auch reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Die V.1.31 läuft bei mir nicht:
screenshot_20161117-0ohb5d.png
 
erscheint die meldung gleich nach dem starten der app?
 
Nein, die kommt wenn die Host datei heruntergeladen werden soll, egal ob normal oder xxl.
Auch wenn ich auf einen der anderen Button tippe, kommt die Meldung und die App beendet sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Lösung für den Script Error?
 
ich werde die app komplett neu erstellen, bin aber leider bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, sorry.

warum der fehler auftritt kann ich leider nichts so ganz nachvollziehen, passiert beim wechsel auf die status seite (welche quasi nur anzeigt was passiert, evtl. würde eine kurzer setTimeout bereits ausreichen).

welche android version verwendest du eigentlich? (sorry falls ich schon gefragt habe).
 
Die Fehlermeldung kommt sowohl unter Android 6.1, als auch unter 6.0.
Sie erscheint, sobald in der App irgend eine Aktion gestartet wird. Z.b. Download der host Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Wird es in absehbarer Zeit ein Update geben?
 
ist jetzt mit kurzer verzögerung vorm wechsel, sollte das nicht helfen kommt er erstmal raus (und evtl. könntest du die info unter den checkboxen von der "statusseite" rauskopieren und posten?)

edit:
apk entfernt, ist auf seite1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johannsen und sMiRgL
Die V1.34 läuft bei mir, auch wenn die gleiche Fehlermeldung immer noch auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
taucht die fehlermeldung als toast benachrichtigung auf ?
 
ja
 
Ich probiere deine neue Version auch gleich mal aus.
LG
 
ja gerne, danke, nimm aber die apk von seite 1 (anstelle der von #55)
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.082
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
840
nik
nik
Zurück
Oben Unten