[TOOL][WINDOWS] ANDROID MULTITOOL v3.5.6

Es kann auch sein, das irgendeine deiner Änderungen an der framework-res nicht passen. Es kann sovieles sein, deswegen macht die Fehlersuche beim Modding auch dermaßen Spaß und ist immer wieder willkommen um seine sonst so nutzlose Freizeit zu verwenden :D ;)
 
Wenn du die Android Manifest Datei nicht austauscht musst du neu signieren. Aber ich tippe auch auf eine Änderung von dir die den Bootloop auslöst. ;)
 
Ok da ich mich mit dem Loginhalt nicht auskenne mach ich erstmal eine Änderung nach der anderen bis der Bootloop eintritt damit ich weiss was der Auslöser war wenn es denn an den Änderungen liegt
 
UPDATE:

ANDROID MULTITOOL 3.5.3:

v3.5.3:

  • automatisches kopieren der AndroidManifest.xml und des META-INF Ordners in das apk archiv nach dem kompilieren
  • links hinzugefügt
  • code cleanup

Google+ : Daniel Huber


[DOWNLOAD]

Viel spaß.. ;)


Edit: kann den startpost leider nicht mehr editieren und den changelog erweitern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Moin.
Kann man das automatische Kopieren denn auch abschalten? Wenn man die AndroidManifest.xml geändert hat wäre das nämlich nicht so schön ;)
 
Dachte ich mir auch zuerst, aber wann ändert man schon das manifest? :D

Aber ja, kann diesem Wunsch gerne nachkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Das ändert man zb wenn man die App aus dem Drawer raushaben möchte :)
 
Weiß ich, aber kommt ja ziemlich selten vor, verglichen mit anderen Dingen.
Aber ich werde eine option hinzufügen, danke für den Tipp! :)
 
Gerne und Danke :)
 
Leute wie erkenne ich anhand dieser Zahlen und Buchstaben welche Farbe das ist. Will in der framework res und system ui apk Farben ändern .Es stehen steht aber nur sowas dahinter bsp ff0000 oder 99fffff .Es geht darum das in einer Rom die Settings plus alle Popup Dialoge und auch in APP alles Transparent ist .Ich will das wiederherstellen auf Schwarz.
 
UPDATE:

ANDROID MULTITOOL 3.5.4:


v3.5.4:
add option to copy AndroidManifest.xml automatically into the apk *after compiling (@fromfuture sorry, spät aber doch :D)
layout cleanup
force overwrite already compiled or decompiled files when new *compiling/decompiling thread started
update to apktool rc3 (mainly lollipop support)

Download: https://drive.google.com/file/d/0B6-9-IIam8f-akluV1hOVWFDTkk/view?usp=sharing

Viel spaß und Frohe Weihnachten jetzt schon!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und fromfuture
Moin.
eine Kleinigkeit habe ich noch die schöner sein könnte.
Wenn man wieder Kompilieren möchte und den Ordner auswählen soll,
landet man nicht direkt in den Decompiled_apk Ordner, sondern mann muss sich erst hinklicken.

Dann wäre es perfekt :thumbsup:
 
Update ist in der mache, lade es dann hoch.. ;)
 
UPDATE: Android Multitool 3.5.5

v3.5.5:
fix infinite loop on compiling when errors appeared
folderbrowserdialog (compiling): jump into /decompiled_apk default
update build tools and platform-tools (aapt, adb and needed dll's)

[DOWNLOAD]


Google Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und fromfuture
Das ging ja fix :D
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hi,
habe mal direkt getestet, aber er bleibt nach dem Decompilieren hier stehen:

Cleaning up unclosed ZipFile for archive C:\Users\ff\apktool\framework\1.apk

Zumindest bewegt sich der grüne Balken weiterhin und Compilieren geht nicht.
 
fromfuture schrieb:
Hi,
habe mal direkt getestet, aber er bleibt nach dem Decompilieren hier stehen:

Cleaning up unclosed ZipFile for archive C:\Users\ff\apktool\framework\1.apk

Zumindest bewegt sich der grüne Balken weiterhin und Compilieren geht nicht.
Das ist irgendein apktool problem, keine ahnung was da los ist.
Habe alle files aktualisiert, vielleicht gibt's mit den neuen ein problem (in kombination mit apps anderer api)
 
Du hast eine PN :)
 
Bei mir geht das compilieren ebenfalls nicht. Weiß nun einer ob das am apktool liegt oder an mir :rolleyes2:?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.082
558958
5
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.704
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten