VPN ohne Bildschirmsperre?

D

Decoderm

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ist es irgendwie möglich VPN einzurichten ohne diese Bilschirmsperre?
Ich will über die Fritzbox auf ein Receiver zugreifen.
 
Danke!!!
 
UPDATE:

Geht doch - auch ohne Root oder sonstigen Eingriffen.

Installiert Euch aus dem Play Store z.B. die kostenlose App Cerberus Anti-Diebstahl von LSDroid. Mit dieser App kann man von außen auf das Handy/Tablet zugreifen
(Routenverfolgung, Ton- und Videoaufnahmen, Gerät Zurücksetzen, Sperren und auch ENTSPERREN)
Anschließend über den Client https://www.cerberusapp.com auf das Gerät zugreifen und Entsperren aus dem Dropdown-Menü wählen, SENDEN klicken ==> Fertig!

Anschließend kann die App wieder komplett und restlos deinstalliert werden.

Getestet mit den Geräten SAMSUNG Galaxy Note 10.1, HUAWEI G750 und mit den Android-Version 4.1.2, 4.2.2 und 4.4.2

LG
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Bitte um Erklärung, was Cerberus mit der VPN Einrichtung zu tun hat. Danke!
 
Gar nichts.

Cerberus ist nur in der Lage eine Entsperrung vorzunehmen.
Und so lange kein neuer Code eingegeben wird bleibt die Entsperrung danach dauerhaft auf "Wischen".
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Hallo habe heute versucht eine VPN Verbindung herzustellen seit dem verlangt mein HAM immer ein Passwort um die Bildschirmsperre aufzuheben. Vorher brauchte ich nur ein Schloß wegziehen. Ich kann das Ganze nur ändern in Geste, Pin oder Paßwort. Ohne geht nicht mehr. Hat da jemand noch einen Plan? Gerät läuft mit 907.
 
schon mal versucht die bildschirmsperre ganz auszuschalten?
 
Hallo Roxy genau das hätte ich gerne aber entweder bin ich zu doof oder es funktioniert bei mir nicht mehr. Vielleicht eine Kurzanweisung für Dummies damit ich mein Wissen abgleichen kann:winki:
 
moment-
displaysperre-da steht jetzt bei dir durch pin geschützt?

displaysperre aufrufen-pin eingeben-und dann auf bildschirmsperre keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das ist leider ausgegraut
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-03-19-02-49.png
    Screenshot_2014-08-03-19-02-49.png
    11,1 KB · Aufrufe: 642
mmmh,da bin ich jetzt ein wenig überfragt,wie kommt es das es vom admin deaktiviert ist merkwürdig
 
Yep vor allem weil ich der Admin (root) bin :smile:
 
denke mal dann wirst das irgendwo bestätigt bzw zugelassen haben ,aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: crossy9
Hallo mrrbr ,das wars Verbindung entfernt ==> Bildschirmsperre wieder auswählbar. Danke , hätte Man(n) ja selber draufkommen können:winki:
 
Die Frage ist nicht wirklich neu und auch schon mehrfach gestellt worden im Forum. Bloß keine der Lösung, die ich gefunden habe ist aktuell.

Und zwar würde ich auf meinem Note 10.1 (2014) gern VPN ohne PIN oder Passwort verwenden.

- die 5mal falsch eingeben Methode funktioniert nicht mehr.
- Mit CM wäre es wohl kein Problem, aber ich möchte weiter auf eine Samsung ROM setzen wegen der Stift Integration.
- Ich habe wohl ein Tasker und Secure Settings Tutorial gefunden, aber bevor ich 6€ ausgebe, wäre es cool, wenn vielleicht jemand ne andere Lösung parat hat, die ich übersehen habe.

Hoffe das ist das richtige Subforum und kein Repost.
Danke schon mal!
 
Kennt jmnd eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung anzulegen, ohne eine Systemsperre einrichten zu müssen?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
154
flying fox
F
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
145
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andi58
Antworten
1
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten