2 WLANs mit identer SSID, aber unterschiedlichen Passwörtern

FroZen Nerox

FroZen Nerox

Neues Mitglied
0
Hey,
Habe ein kleines Problem.. Ich habe die gleiche fritz box wie mein Kollege. Natürlich habe wir unterschiedliche Keys. Sobald ich bei ihm bin, will sich mein Handy mit dem wlan verbinden, weil er es ja kennt, aber das passwort ist halt anders. Ich muss es jedesmal neu eintragen und das ist bisschen nervig, weil ich doch relativ oft bei ihm bin.
SSID von einer der beiden ändern kommt nicht in Frage.

Hoffe mir kann jemand helfen, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe
 
Warum kommt ssid ändern nicht in Frage? Du siehst doch welche Probleme es mit der default ssid gibt.

Warum wild rumfummeln anstatt den Router einmal vernünftig zu konfigurieren?

cu
 
Der Router ist vernünftig Konfiguriert ;) will die ssid nur nicht ändern
 
Moin
FroZen Nerox schrieb:
SSID von einer der beiden ändern kommt nicht in Frage.
Dann bleibt nur noch, das gleiche Passwort auf beiden Routern verwenden.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
230
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.480
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.340
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten