Bei aktiver WLAN-Verbindung zweite SIM-Karte deaktivieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei aktiver WLAN-Verbindung zweite SIM-Karte deaktivieren? im Allgemeine WLAN-Probleme im Bereich Sonstige Hard- und Software-Fragen.
M

mussen

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Dual-SIM Handy(Wiko Ridge 4G) und nutze die erste SIM-Karte ausschließlich für Telefonate/SMS. Auf der Zweiten läuft ein reiner Datentarif(extrem günstig), was die zweite SIM-Karte bei einer aktiven WLAN-Verbindung überflüssig macht. Jetzt würde ich gerne, um z. B. Akku zu sparen, die zweite Karte kommplett deaktivieren lassen sobald WLAN zur Verfügung steht. Gibt es da eine App oder kann ich mir da evtl. was basteln mit Lama?
 
Ähnliche Themen - Bei aktiver WLAN-Verbindung zweite SIM-Karte deaktivieren? Antworten Datum
14
7
4