Google meint ich hätte keine Wlan-Verbindung

D

disi3010

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu im Forum und ich hoffe ich habe die richtige Rubrik ausgewählt.
Mein Problem: Seit ungefähr Mitte des Monats meldet mein Samsung-Tablet, dass ich keine Wlanverbindung hätte. Es kommt eine Fehlermeldung bei PlayStore und wenn ich mich mit dem Google Konto anmelden will. Außerdem werden keine Daten mehr synchronisiert. Verbindung mit WLAN ist aber vorhanden, sonst könnte ich das ja nicht schreiben.
Das gleich ist auch am Smartphone (Galaxy Note 4, und am Lenovo-Tablet).
Das Tablet auf dem ich das hier schreibe ist ein Samsung SM-P900.

Merkwürdig ist noch: Smartphone mit Netz funktioniert.

Ich hoffe, hier im Forum ist jemand der mir helfen kann.

Gruss Didi.

ps. natürlich habe ich die Goggle Vorschläge schon alle versucht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
246
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten