Kein W-lan-Internet obwohl WLan erkannt wird.

A

Andreas1962

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder! Ich habe leider 0 Ahnung von Computern und brauche somit verständliche Hilfe.
Mein Tablet ctc 1020 Android 6.0 .1 Das Tablet findet das Internet zwar, verbindet sich auch, aber Internet gibt es nicht. Somit kann man auch keine Aktualisierung vornehmen.
Was kann ich tun, woran kann es liegen?
Beim Fachhandel war ich bereits, dieser sagt zu alt um es zu öffnun, vermutlich Hardwareproblem. Ich denke es liegt an einem Treiber.

Was meint ihr???
 
@Andreas1962 kannst du es über Wps /Wps Pin verbinden?
 
nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch den Handy-Hotspot findet es. Aber auch hier wie in allen Wlan Netzen verbindet es sich, lässt jedoch kein Internet zu
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas1962
Setz mal im Handy die Netzwerkeinstellungen zurück und versuche es dann
 
@Andreas1962
Hast du irgendeine VPN App installiert?

Zeig Mal Einstellungen - Über das Tablet - Tabletinfo
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Oder eine Sequrity App
Wie AVM, Avast und Co?
 
das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es ist ein altes Tablet kein Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alle Apps wurden gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
AVM war in der Tastatur. 😅
 
@Andreas1962
Kannst Du bitte den Satz
Andreas1962 schrieb:
Das Tablet findet das Internet zwar, verbindet sich auch, aber Internet gibt es nicht
etwas näher erklären?
Was funktioniert und was geht nicht?

Gruß von hagex
 
Wie genauer soll ich es beschreiben??? Das Wlan wird gefunden und er verbindet sich mit eingeschränkter Verbindung. Er bekommt kein Internet mehr.
 
Stellt der Router worüber du dich verbindest überhaupt Internet zur Verfügung?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Andreas1962
Dein WLAN hat aber Internet?
Also ... Du weißt was ich meine. Der Router ist mit dem Internet verbunden? Ein anderes Gerät im selben WLAN hat aktuell eine Internetverbindung ?

Nur die Meldung "eingeschränkte Verbindung" kann auch ein Fehler sein. Heißt nicht das es nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Falls FRITZ!Box:
Profil gesperrt oder zeitlich limitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ein Vodafone Standardrouter an dessen Wlan 4 andere Geräte problemlos laufen. Auch wenn ich 3 andere ausschalte geht es nicht. Ich denke das muss wirklich am Empfänger dem Tablet liegen.
 
Andreas1962 schrieb:
Vodafone Standardrouter
Hersteller und Modellbezeichnung bitte.
Steht meist auf der Rückseite/Unterseite.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
E
Antworten
10
Aufrufe
244
Slawi
Slawi
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten