Motorola One Vision kein WLAN Zuhause

Wie kommen nur die ganzen Autofahrer zurecht.
Try and Hope?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Du hast keinen Beifahrer, der Dir das erklärt, wie das mit Bremse, Gaspedal, Blinker und Lenken geht?? Boah, ey, Du bist ein Teufelskerl, wenn Du's alleine schaffst . . . . . .
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Na das macht das Auto von alleine....nennt sich Autonomes fahren 😉😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und MuP
Die Bedienungsanleitung der Autos ist wie bei der FRITZ!Box auf der Unterseite der Autos aufgedruckt?
Ah ... jetzt verstehe ich, warum es so viele Staus auf der Autobahn gibt.
Die Leute halten an, steigen aus, bücken sich, scheuen unter das Auto und lesen erst mal, wie der Blinkerhebel funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: braindealer und Observer
Jetzt aber mal wieder on topic, sonst werden wir gerügt.

Ausgehend vom Startpost:
nobith schrieb:
Ich habe ein neues Motorola one Vision gekauft bei Amazo. Ich habe bei 1u1 mein Internetzugangspasswort geändert und dann auch dies auf FritzBox geändert. Ich habe dieses bei Motorola eingegeben bei WLAN Fritzbox FON 7170. Es wird aber bei der Authentifizierung nicht akzeptiert. Habe schon FritzBox neu gestartet und Smartphone WLAN-Einstellungen zurückgesetzt aber WLAN funktioniert nicht. Was soll ich machen?
lag die Annahe nahe, dass das Motorola One Vision ein "weiteres" Gerät ist, das der TS sich gekauft hat. Demnach muss Kenntnis von WLAN und deren Nutzung beim Router vorhanden sein.

Das Internetzugangspasswort (ein Zugenbrecher für sich) deutet auf den Zugang des Routers (zu Hause) zum "Stützpunkt" von 1&1 hin.
Hat also mit der (Weiter)Verbindung des Routers mit den drahtlos (WLAN) angebundenen Geräten nichts zu tun.

Nun greift Punkt eins: wenn der TS bisher jedoch (im Gegensatz zum vermittelten Bild) kein einziges Gerät mit dem Router via WLAN verbunden hat, dann ist es in der Tat Neuland, hat aber mit Android als Betriebssystem eines Mobilgerätes wenig zu tun, da Übertragungsart und -technik.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und braindealer
Es ist ja auch verwirrend. Auf / unter der Fritzbox wird von Wlanschlüssel geredet / geschrieben und wenn man ein Gerät anmelden will dann wird von Passowort geredet und wenn .an dann noch durchn Wind ist wird es halt kompliziert für den Neuling.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.517
maik005
maik005
E
Antworten
10
Aufrufe
243
Slawi
Slawi
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.363
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten