Motorola One Vision kein WLAN Zuhause

N

nobith

Gast
Ich habe ein neues Motorola one Vision gekauft bei Amazo. Ich habe bei 1u1 mein Internetzugangspasswort geändert und dann auch dies auf FritzBox geändert. Ich habe dieses bei Motorola eingegeben bei WLAN Fritzbox FON 7170. Es wird aber bei der Authentifizierung nicht akzeptiert. Habe schon FritzBox neu gestartet und Smartphone WLAN-Einstellungen zurückgesetzt aber WLAN funktioniert nicht. Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobith
Richtiger WLAN Name und Schlüssel für das WLAN hast aus der Fritzbox übernommen?
 
Ich kenn mich mit 1&1 und Internetpasswort nicht aus, aber was hat Deine Routerverbindung mit der WLAN SSID und dem zugehörigen Passwort zu tun?
 
@Observer
Nichts :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich bin Neuling und hab keine Ahnung. Was soll ich denn beim Passwort eingeben bei WLAN im Smartphone? Da wird meine FrtzBox angezeigt und die will ein Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobith
Das was als WLAN Schlüssel bei der FritzBox eingestellt ist.
Ist das dein erstes WLAN?
Vermutlich hast du auch gar keine FritzBox 7170
 
Doch ich habe Fritzbox für meinen Computer. Siehe Bild. Der sagt das Passwort ist falsch...ich habe die Bezeichnung meiner Fritzbox abgelesen und die Fritzbox Oberfläche im Firefox eingestellt und dort das neue Passwort ebenfals eingegeben das ich bei 1und1 in meinem dortigen Konto neu eingestellt habe. Mein PC kann ohne Probleme ins Internet. Also ist alles richtig eingestellt..
 

Anhänge

  • DSC01061.JPG
    DSC01061.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
@nobith
Also...
Hier liest du den WLAN Namen ab.
Screenshot_20200921-193121_Chrome.jpg

Und hier den WLAN Schlüssel
Screenshot_20200921-193059_Chrome.jpg
 
Ist das von Motorola Vision? Wie kommst du dorthin und was mache ich mit dem Namen und dem Schlüssel? Dies ist mein erstes Smartphone. Ich finde den Namen und Schlüssel nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: