Wlan (im Haus) wird immer langsamer...

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute,vieleicht weiß jemand Rat...
Das Wlan wird anscheinend immer langsamer,sogar Unterbrechungen gibt es wenn ich mir z.B. neues Navigationsmaterial (App) auf mein Smartphone laden möchte,ich muß jetzt bis ein paar Meter an den Router rangehn,dann geht's. Andernfalls dauert's ne gefühlte Ewigkeit bis eine App geladen/installiert ist. (Fritzbox 7490)
Kennt ihr diese Probleme auch?
 
Ja kenne ich. Meine Vermutung, bei dir und ebenso bei mir, die fritzbox wird zu warm. Steht sie evtl wie bei mir irgendwo herum? Hänge sie an die Wand damit die Wärme weg kann. Denke das ist das Problem
 
könnte sein...muß das mal beobachten vielen Dank sprint
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
244
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.520
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten