wlan loggt sich immer ein und aus

mittelhessen schrieb:
Ja, trotzdem versucht man ja irgendwie weiterzuhelfen, indem man das Problem eingrenzt. Evtl. besteht auch ein Problem was alle (verwendeten) Router betrifft. Allerdings gestalten sich die Antworten auf Rückfragen ja sehr zäh (wie z. B. die nach der WLAN-Frequentierung).
ich hab keine ahnung von routern und frequenzen,fur mich is das ein kasten in der steckdose,mehr kann ich dazu nicht sagen,der von telekom hat das damals alles eingerichtet,ich bin frih das ich weiss wie ich surfen kann
 
... was natürlich nichts zur Problemlösung via Ferndiagnose beiträgt. Mit welcher App du die Kanalbelegung überprüfen kamnst, habe ich schon geschrieben. Wenn das schon nicht funktioniert, sehe ich hier für bessere Tipps als einen Werksreset schwarz.
 
Hab es schon par mal auf werkseinstellungen gemacht,also mein tablet,bringt nix,das problem is erst seid dem update da und das nächste folgt schon,wenn ich im netz surfe kommt nach ner zeit die meldung,keine sichere verbindung, dann muss ich das tablett neu starten,sonst komm ich auf keine seiten rein,was is das denn nun wiedrr?
 
Versuch mal folgendes. Gab auch mal solche Probleme mit Samsung S3.

Geh auf “Telefon”, gib dann den Code *#0011# ein.

Nun solltest im ServiceMode sein.

Nun drück die linke Menü Taste und wähle WIFI aus.

Nun erscheint der WIFI Informations Screen.

An letzter Stelle etwa steht dann: Wifi Power Save Mode und darunter ist ein Button, der standardmäßig auf “AN” steht. Stellt ihn aus und geh zurück zum Desktop.

Das WLAN sollte nun ganz normal gehen.

Anmerkung: nach jeden Neustart muss dieses wiederholt werden.


Lg Andy
 
Wie soll ich denn mit dem tablet auf telefon gehn? Das is ein samsung galaxy tab 3
 
Im Stock-Taschenrechner diese Kombination eingeben: (+30012012732+
 
Ja den Taschenrechner halt der auf deinem smsung tab drauf ist.
 
Hmm da weiss ich jetzt auch nicht weiter.
Frag doch mal im Samsung Tread nach wie da ins ServiceMenü kommst.

Lg Andy
 
Andy52 schrieb:
Hmm da weiss ich jetzt auch nicht weiter.
Frag doch mal im Samsung Tread nach wie da ins ServiceMenü kommst.

Lg Andy
Ok danke
 
Ein weiterer Ansatz: Wurde irgendeine "Sicherheitssoftware" installiert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
247
Slawi
Slawi
S
Antworten
17
Aufrufe
1.536
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.377
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten