Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

  • 1.586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN! im Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung im Bereich Werkstatt Forum.
E

edpcservice

Neues Mitglied
Kann 3 - 4 Wochen dauern.
 
N

NBGT

Experte
@edpcservice danke. Am Telefon sagte man mir, nach 8 Tagen bekäme ich die Uhr zurück...
 
A

andregee

Experte
NBGT schrieb:
Meine Galaxy Watch befindet sich gerade in Reparatur, da der Bewegungssensor nicht mehr reagiert hat. Hat jemand Erfahrung, wie lange sowas dauert? Ich habe bis auf den Einlieferungsbeleg und der Tracking Nummer auch keinen Nachweis dafür, was ich da eingesendet habe. Am 02.09. wurde die Uhr zugestellt.
Bei mir war die Uhr 2mal innerhalb von 5-7Tagen zurück
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
meine war nach einer woche wieder da.
 
N

NBGT

Experte
Ok, eingegangen ist die Sendung am 02.09. Aber im Status sehe ich nun, dass sie die Uhr erst am 10.09. erhalten haben

Screenshot_20190915_174556_com.android.chrome.png
 
N

NBGT

Experte
Die Uhr kam übrigens nach über 3 Wochen zurück, ohne dass ein Fehler gefunden wurde. Von der SMS, dass die Reparatur beginnt bis zum Versand verging weniger als eine Stunde. Dabei hatte ich geschrieben, dass der Fehler auch schonmal eine Stunde nicht auftrat.
Ich habe mich daraufhin beschwert und die Uhr erneut eingeschickt. Jetzt dauerte das Ganze nur 3 Tage und die Uhr wurde repariert, der Fehler konnte nachgestellt werden.
 
S

Schnoofy

Neues Mitglied
Hallo. Mein S9 zeigte mir USB Feuchtigkeit an bzw lies sich später nicht mehr mit dem PC verbinden. Schaden gemeldet und nun schreibt mit Let me Repair, dass Samsung die Garantie ablehnt da das Backcover einen mechanischen Schaden hat. Somit wird eine Garantie ausgeschlossen. Das wäre Samsung Vorgabe. Es handelt sich um einen miminalen Riss über den nicht einmal Feutigkeit oder Staub in das Gerät kommen kann. Ausserdem ist der Schaden oben rechts und nicht unten am USB Anschluss. Also sowas unkulantes habe ich noch nie erlebt. Das die den Deckel nicht unbeschadet abbekommen ist mir schon klar. Den neuen hätte ich ja auch bezahlt, aber das ich jetzt alles zahlen soll (84€) finde ich nicht in Ordnung. Schätze das war erstmal mein letztes Samsung Handy.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier noch ein Foto 357988097824457_CUSTFILE_6_RN117515169-DP (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet: