Erfahrungsbericht: Handyversicherung => kann man sich sparen! [Vorsicht - lang]

Was bisher geschah:

Wie bereits erwähnt, hatte ich mich am 19.7 gemeldet um zu fragen was mit meinem Handy nun ist und seit dem an haben 3 Anrufe stattgefunden (alle von mir gewählt). Wurde immer wieder damit vertröstet dass man sich schlau machen will (Verweis auf den Geschäfsführer). Teilweise wurde ich sogar noch gefragt ob ich tatsächlich das Paket zu denen geschickt habe, was darauf stand etc. Vorletzten Freitag hatte ich angerufen und gefragt was rausgekommen ist, da meinte der Mitarbeiter - da die Sache schon eine Weile her ist brauchen noch ein wenig Zeit, und die Sache wird sich sicherlich die Woche darauf klären. Ratet ;) letzte Woche kam kein einziger Anruf. Da ich mich mitten in der Prüfungsphase befinde, konnte ich mich nicht jeden Tag ransetzen und den Leuten hinterher telefonieren - zumal der Anruf auch nicht sehr günstig ist.

Eben habe ich bei denen nochmal angerufen und "oh Wunder" - ich musste den kompletten Sachverhalt seit Mai nicht schon wieder von neuem erklären (wie sonst immer). Aber jetzt meinte der Mitarbeiter: er hat den Geschäftsführer gefragt, und dieser wird mal in der Logistik fragen was mit der Sendung ist. Dann wird er mich auf jeden Fall gleich zurückrufen. Das ist doch mal was neuen -.- bin gespannt...

Werde es wohl wie Schaeferreiner empfohlen hat, sollte kein Anruf kommen werde ich denen eine Frist setzen...ach man...was für eine Verarsche -.-
 
dawni schrieb:
Was bisher geschah:

Wie bereits erwähnt, hatte ich mich am 19.7 gemeldet um zu fragen was mit meinem Handy nun ist und seit dem an haben 3 Anrufe stattgefunden (alle von mir gewählt). Wurde immer wieder damit vertröstet dass man sich schlau machen will (Verweis auf den Geschäfsführer). Teilweise wurde ich sogar noch gefragt ob ich tatsächlich das Paket zu denen geschickt habe, was darauf stand etc. Vorletzten Freitag hatte ich angerufen und gefragt was rausgekommen ist, da meinte der Mitarbeiter - da die Sache schon eine Weile her ist brauchen noch ein wenig Zeit, und die Sache wird sich sicherlich die Woche darauf klären. Ratet ;) letzte Woche kam kein einziger Anruf. Da ich mich mitten in der Prüfungsphase befinde, konnte ich mich nicht jeden Tag ransetzen und den Leuten hinterher telefonieren - zumal der Anruf auch nicht sehr günstig ist.

Eben habe ich bei denen nochmal angerufen und "oh Wunder" - ich musste den kompletten Sachverhalt seit Mai nicht schon wieder von neuem erklären (wie sonst immer). Aber jetzt meinte der Mitarbeiter: er hat den Geschäftsführer gefragt, und dieser wird mal in der Logistik fragen was mit der Sendung ist. Dann wird er mich auf jeden Fall gleich zurückrufen. Das ist doch mal was neuen -.- bin gespannt...

Werde es wohl wie Schaeferreiner empfohlen hat, sollte kein Anruf kommen werde ich denen eine Frist setzen...ach man...was für eine Verarsche -.-


Pakete die nicht per direktem Tasch erfolgen, können nicht im System veranlasst werden, sondern werden per Telefonat von dem Abteilungsleiter in die Logistik gegeben. Der Mitarbeiter am Telefon ist hierbei ein armes Schwein! Die Reperaturfirma macht viele Fehler, wenn es nicht per System weitergeben wird! Du bekommst eine BOX in der du as Paket legen sollst... diese wird manuell verchickt! Dies wird gern mal vergessen! Hast du diese Box. legst du es rein und gut ist! Der rest ist wirklich nicht dein Problem, da der Postbote es wieder mitnimmt, oder du es schickst! Die Paketnummer haben die nicht bei der Hotline! Denn die kann dies Systembedingt nicht nachvollziehen! Da MANUELL.

Geschäftsführer? NOPE! Du bekommst immer nur den kleinen Hotlinemitarbeiter zu sprechen, der dein Anliegen dem Abteilungsleiter vortragen kann... wie gesagt mehrere Firmen... dieser hat auch in deinem Fall nichts mehr zu melden! Dieser Mitarbeiter wusste bescheid? Dann hat sich dein Fall bereit im Kollegium herumgesprochen... es sind übrigends höchstens 8 Mitarbeiter mit sehr guter Kollegität!

Da dein Paket futsch ist... ist es ein Sonderfall, den man nur noch in der Gechäftsleitung beurteilen kann. Der Hotline- MA weiß nicht mehr als du... Ich rate dir auch zum Anwalt!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gärtner12
Antworten
1
Aufrufe
2.765
Zeit4geist
Zeit4geist
G
Antworten
0
Aufrufe
940
Gärtner12
G
J
  • joshuader6
Antworten
2
Aufrufe
2.439
CrossCroissant
CrossCroissant
Zurück
Oben Unten