Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

  • 315 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011 im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
X10i made for People they like Design!
 
mrkuli

mrkuli

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow, Platz 2 Defy! Hätte ich nicht gedacht....Dann ist HTC doch net so doll :laugh::laugh:
 
R

Rock_Harder

Neues Mitglied
Ich hab jetzt Desire angeklickt, nutze aber auch nochn milestone, bekomme nächste woche en Nexus und hoffentlich bald wiedern G1 :)
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir jetzt ein HTC Desire mit O2 My Handy geholt, und bereue es kein Stück! :)

Ich denke auch, dass das Handy zumindest noch im diesen Jahr aktuell sein wird. Das Desire HD war mir dann auf 2 Jahre gesehen im Endeffekt zu teuer.
 
mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
Nexus S
 
B

bedre

Neues Mitglied
Auch wenn wir in der Minderheit sind, ich :love: mein HTC Wildfire :wubwub:
Da ich das Teil eh nicht für Spiele oder Videos nutze reicht es völlig aus.
 
TobyT

TobyT

Ambitioniertes Mitglied
Noch mag ich mein Magic und finde es immer noch sehr gut für eines der ersten Android Geräte!
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
JUHU Motorola DEFY ist zweiter Platz, ist doch einfach zurzeit das beste Mobiltelefon auf dem markt:thumbsup:
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Wenn es das wäre,wäre es doch auf dem 1.Platz? :flapper:

Ich sehe aber auf dem 1. was ganz anderes ;)
 
S

stulle

Erfahrenes Mitglied
Das Defy ist seit nichtmal 3 Monaten auf dem Markt. Wie lange gibt es das SGS doch gleich schon? ;)
 
Pohl

Pohl

Ambitioniertes Mitglied
aber das defy ist auch nen bissel günstiger als das sgs, somit für viele auch interessanter ;) Ich glaub das defy hat ein perfektes preis-leistungs-verhältnis!
wenn ich zu meinem vertrag das sgs net für 1€ bekommen hätte, dann hätte ich bestimmt auch das defy genommen ;)
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Ich mag das Defy nicht,viel zu Rubust und wiederstandsfähig. :lol:

Ich will ja das Gefühl haben dass,das Teil etwas Wert ist und nicht damit Fussball oder sonst was Spielen.:laugh:
 
Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
ich hab mein heiss geliebtes :wubwub: HTC Desire HD :wubwub:
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Defy ist seit nichtmal 3 Monaten auf dem Markt. Wie lange gibt es das SGS doch gleich schon?
Das Galaxy S ist mindestens seit Ende Mai erhältlich, also gut 5 Monate länger als das Defy. Relativiert auf die Verfügbarkeit würde das für das Defy mit 930 Stück den ersten Platz ergeben.:thumbsup:

Motorola hat damit eine Marktlücke gefunden, zumindest in DACH. Wäre auch interessant, ob das in EU oder weltweit auch so ist. In A wird´s nur von T-Mobile, RB, drei und natürlich auch offen vertrieben.

Unsere liebe Post und/oder deren fragmentierten Nachfolgemöchtegernmonopolisten weigern sich bis dato, dieses Erfolgsmodell in deren bescheidenes Portfolio aufzunehmen. SSKM.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MotoRoPraStone

Neues Mitglied
Milestone seit Ostern 2010 und happy mit 2.1.36 G.O.T und TimeTurns OR-mod.
 
M

Mandastar

Ambitioniertes Mitglied
LG GT540 mit 2.1 und App2SD und hoffentlich bald das Defy:thumbsup:
 
S

spratpirat

Neues Mitglied
motorola defy, bin absolut begeistert.
 
F

Faint01

Neues Mitglied
HTC Wildfire
 
W

winne

Android-Guru
Vlk schrieb:
Das Galaxy S ist mindestens seit Ende Mai erhältlich, also gut 5 Monate länger als das Defy. Relativiert auf die Verfügbarkeit würde das für das Defy mit 930 Stück den ersten Platz ergeben.:thumbsup:............
Geteilt durch den doppelten Preis des SGS ergibt das 465 und doch nur Platz 2. :lol:
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Geteilt durch den doppelten Preis des SGS ergibt das 465 und doch nur Platz 2. :lol:
Also doch Platz 1 im Preis/Leistungsverhältnis :lol: