Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

  • 315 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011 im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
McFlow

McFlow

Dauergast
HTC Magic :flapper:
 
F

flowerX

Gast
Sehr verwirrende Auswahl an Samsung Galaxy.
Mal sehen wie viele User "Samsung Galaxy", statt "Samsung Galaxy S" wählen werden.
 
H1Chris

H1Chris

Dauergast
Naja, den HTC-Usern traue ich die zu die unterschiedlichen Modelle der Desire-Familie zu unterschreiben ;)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Das mit "Galaxy" und "Galaxy S" finde ich auch ein bißchen problematisch - habe beim Galaxy mal die Typenbezeichnung (i7500) dazugefügt... :winki:
 
Skizzi

Skizzi

Erfahrenes Mitglied
Lion13 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :smile:


@Ludo: Vielleicht diesen Hinweis noch in den ersten Beitrag aufnehmen, scheinbar lesen nicht alle die News dazu... :winki:
Genau das hab ich doch getan?:mad2:
 
Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
Desire ftw!
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Skizzi schrieb:
Genau das hab ich doch getan?:mad2:
Wozu dann der Hinweis, daß Acer Liquid (und Konsorten) fehlen? Dort steht doch klipp und klar, aus welchen Gründen manche Modelle nicht aufgelistet sind... Oder willst du uns etwas ganz Besonders mit deinem Beitrag mitteilen? :rolleyes2:
 
A

Al3xF

Neues Mitglied
Motorola Milestone :) Mit CM 6 läuft das Ding mehr als zufriedenstellend. Ich denke, das Ding wird mir auch dieses Jahr noch treue Dienste leisten
 
M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
Lion13 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :smile:
BESCHWERDE AN
musst aber ja nicht gleich weinen. Ist nicht böse gemeint, aber es muss nicht immer gleich rumgestänkert werden.
BESCHWERDE AUS


Ich finde das Optimus One sollte aufgrund seiner sehr hohen Verkaufszahlen einfach eingefügt werden. Nur weil es im Forum unter "sonstige" läuft, bedeutet es nicht, dass nur wenige Leute das Gerät benutzen.
 
H1Chris

H1Chris

Dauergast
Grundsätzlich ja. Ich hätte es aufnehmen können/sollen.

Nun ist es halt nicht auf der Liste. Dafür gibt es doch extra die Möglichkeit den Gerätenamen hier als Kommentar zu hinterlassen. Und vertraue mir, ich kann die einzelnen Beiträge dann zusammenzählen...
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Htc Wildfire
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
MacKnoedel schrieb:
musst aber ja nicht gleich weinen. Ist nicht böse gemeint, aber es muss nicht immer gleich rumgestänkert werden.
Wer hat denn gestänkert? Es war ein dezenter Hinweis, nicht mehr... :sleep:

[/Ironie-Modus ON]
Wofür gibt es wohl Smilies? :winki:
[/Ironie-Modus OFF]
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Milestone 2 + Nexus S (was straeflich vernachlaessigt wurde) :)
 
Dodge

Dodge

Dauergast
Super, dass mein Wunsch akzeptiert wird :)

Danke, Mod's ;)
 
Wingnut

Wingnut

Dauergast
Sonstige -> Nexus S
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ebenfalls das Nexus S

Viele Grüße
Handymeister
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Noch einer aus der HTC Famile... Desire HD - :wubwub:

Wir werden noch an die Spitze kommen....:winki::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Galaxy S

Wir sind 1. :flapper:
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
.... noch..... :smile::smile::smile:
 
A

Andii1

Fortgeschrittenes Mitglied
Lg gt 540