Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? 1/2011

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • HTC Desire

    Stimmen: 386 11,3%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 228 6,7%
  • HTC Desire Z

    Stimmen: 61 1,8%
  • HTC Gratia

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 34 1,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 72 2,1%
  • HTC Magic

    Stimmen: 54 1,6%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 72 2,1%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 7 0,2%
  • Motorola Defy

    Stimmen: 409 12,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 350 10,3%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 95 2,8%
  • Nexus One

    Stimmen: 116 3,4%
  • Samsung Galaxy (i7500)

    Stimmen: 34 1,0%
  • Samsung Galaxy 3

    Stimmen: 86 2,5%
  • Samsung Galaxy 5

    Stimmen: 3 0,1%
  • Samsung Galaxy 551

    Stimmen: 8 0,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 812 23,8%
  • Samsung Galaxy Spica

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X8

    Stimmen: 6 0,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 37 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 26 0,8%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 48 1,4%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 29 0,8%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 155 4,5%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 204 6,0%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 44 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3.413
  • Umfrage geschlossen .
Seit 5/2010 ein ordinäres HTC Desire
 
Hello moto .... Defy seit Donnerstag.....
 
hab schonmal für das LG Optimus Speed gestimmt, da es wohl noch dieses Quartal kommen wird und ich es dann haben werde...
 
HTC Desire mit amoLED (T-Mobile Branding :glare:) seid Juni :wubwub:
Omg, es wird knapp, das Milestone holt bald ein...

EDIT: Hab das Galaxy S übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird das Desire einholen aber nicht das Sgs :scared:
 
Tja, das Milestone ist noch nicht weg, sondern zahlreich vertreten...

....hab sogar zwei Stück davon ;)
 
thepolobeast schrieb:
Tja, das Milestone ist noch nicht weg, sondern zahlreich vertreten...

....hab sogar zwei Stück davon ;)

Mhh, 1 als Ersatzteileträger???? :flapper:
 
Nexus S und glücklich damit :D
 
Acer Liquid Metal
 
Nexus S
 
Ich finde die Umfrage eigentlich unnötig,da man aus Erfahrung bereits jetzt schon weiss,was das Ergebniss sein wird.;)
Da man weiss das das HTC Desire und das Samsung Galaxy S die beliebtesten Androiden sind,in dessen Foren sich immer die meisten Besucher tumeln,und der aktuelle Umfragestand das ja jetzt schon zeigt:)

Ich hab im mom das X10 Mini,werd mir aber auch (warscheinlich )noch das Desire oder Desire HD zulegen:)
 
Acer Liquid:smile:
 
ronny33 schrieb:
Ich finde die Umfrage eigentlich unnötig,da man aus Erfahrung bereits jetzt schon weiss,was das Ergebniss sein wird.;)

Wieso? Die Umfrage heißt ja nicht "Welches ist das beliebteste Smartphone bei AH", sondern wie die Nutzungsverteilung ist - gerade auch im Vergleich zur alten Umfrage... Natürlich ist es ziemlich klar, welche Modelle vorne liegen. Aber das ist nun mal nicht die Aussage der Umfrage. :winki:
 
Wie es Lion bereist erwähnt ha..t. Interessanter als die derzeitige Verteilung ist die Entwicklung. Daher wird es auch eine entsprechende "Auswertung" geben.

Aber wie bei allen Statistiken können auch wir nur die "halbe Wahrheit" herausfinden.
 
ich nutze hauptsächlich ein nexus s, das HTC desire ist aber auch noch im Einsatz. Dazu hab ich noch ein Samsung galaxy tab.

Meiner Meinung nach sollte das nexus auch zur Auswahl stehen, wenn man das LG speed auch auswählen kann.
 
Wozu ist eigentlich die Leiste "Kein Android Smartphone"?

Was sollte man den hier machen,wenn man kein Android Gerät besitzt?..:)
 
Hey ich bin vom milestone zum HTC HD 2 mit android gewechselt. geht das noch als HTC Desire HD durch ? Oder als Sonstiges? Oder bin ich auser Konkurrenz?

Gruß Leon
 
HTC ACE :D + mein geliebtes altes MILESTONE.


Entente schrieb:
Wozu ist eigentlich die Leiste "Kein Android Smartphone"?

Was sollte man den hier machen,wenn man kein Android Gerät besitzt?..:)
Hier darf jeder diskutieren ob er jetzt ein Androiden sein Eigen nennt oder nicht. Viele informieren sich ja auch vor dem Kauf usw. ...ausserdem gibts ja auch noch den Smalltalk & Offtopic Bereich!
 
+1 für das Desire HD
Hab allerdings auch noch ein G1
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.314
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
154
calebsde
C
Zurück
Oben Unten