Anmeldung mit diversen Google-Konten schlägt fehl

nordtech

nordtech

Erfahrenes Mitglied
113
Moin,
ich benutze momentan ein Sony Xperia Z2 mit der Carbon ROM als Custom ROM.
Letzten Samstag brachten die Macher der ROM ein Update raus, womit das OS ziemlich zerschossen wurde.
Alles wieder gefixt mit einem weiteren Update.
Nur das Problem mit dem Google-Konto nicht.
Ich habe keinen Zugriff auf den Google-Feed in der Google App.
Wenn ich mich im Play Store oder bei YouTube anmelde, wirft er mich immer wieder raus und verlangt eine erneute Anmeldung in Dauerschleife. Immer nur "Daten überprüfen". Habe ich mit 5 verschiedenen Konten ausprobiert.
Ich habe bereits Gapps Pico erneut geflasht, hat nichts geholfen.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich möchte die ROM nur ungern neu flashen, da die Einrichtung selbiger mit einem sehr hohen Zeitaufwand verbunden ist.
Fahre auch bald in den Urlaub, wo ich das Handy nicht neu aufsetzten kann, von daher ist die Angelegenheit dringend und ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße,
nordtech
 
Geh doch mal mit dem PC ins Google Konto und lösche dein Smartphone. Dann könnte eine erneute Anmeldung (als Neugerät) funktionieren, oder?
 
Gute Idee, werde ich beim nächsten Mal tun. Habe zwischenzeitlich mein Handy neu aufgesetzt, da ich keine andere Lösung sah. Ich bin dringend auf das Ding angewiesen.
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
357
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
137
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.396
suchend
S
Zurück
Oben Unten