Bilder finden die in Google aber nicht auf Handy sind

hydroxyd

hydroxyd

Erfahrenes Mitglied
125
Moin
kann ich gezielt die Bilder suchen, die in Google gespeichert, aber nicht mehr auf dem Handy sind?
 
@hydroxyd
Gehts Dir um die Google Fotos-App oder ganz allgemein um Google Photos ?
 
Um Google Photos, also was gesichert wurde. Hier sind viele Fotos, die auf dem Handy gelöscht wurden, weil sie nicht mehr gebraucht werden, aber in Google noch da sind. Die sollen aus Speicherplatzgründen auch weg.
 
hydroxyd schrieb:
Die sollen aus Speicherplatzgründen auch weg.
Dann musst du sie da auch löschen.

Ich Frage mich, was genau du wissen willst.
Ob du vom Smartphone gelöschte aber noch in Google Fotos vorhandene Fotos gezielt suchen kannst?
Nein, dass geht nicht.
 
Letzteres wollte ich.
Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
212
maik005
maik005
G
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten