Neues Handy , Google verlangt altes Handy für Bestätigungscode

G

gaku

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Mein Pixel 2 gibt den geist auf und habe jetzt als Übergang ein Redmi Handy zur Verfügung gestellt bekommen und wollte mich jetzt dort mit meinem google Konto anmelden. Der Code wird mir aber immer wieder auf mein Pixel 2 geschickt, was ich ja dann nicht an habe und es mir auch nix bringt weil er das automatisch eingeben will.
Selbst wenn ich auf Kontowiederherstellung tippe, erhalte ich zwar auf meine Email einen Code, den ich aber wiederum auch nicht händisch eingeben kann.
Verstehe ich da was nicht, habe schon lange kein Konto mehr herstellen müssen weil ich seit Jahren nur das Pixel 2 hatte. es muss doch möglich sein sich mit einem anderen Handy normal wieder anzumelden wenn man seine Karte alles im neuen Handy installiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
237
hydroxyd
hydroxyd
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
7
Aufrufe
1.313
525024
5
B
Antworten
9
Aufrufe
2.917
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten